Zitat:
Zitat von amateur
Das ist genau das eine DSLR-Forum Post eines einzigen Users, auf den sich der TO auch bezieht. Wo sind die vielen sonst von Dir benannten Tests?
Ach ja. Und Euch zwei nicht aus Versehen selbst als Quelle nennen, da Ihr ja exakt den gleichen Threadverlauf wie hier schon m DSLR Forum (wo sonst noch?) produziert habt.
Stephan
|
Die Quelle (kursiv) war ein
Beispiel aus einem von vielen anderen Foren. Und was ich ich oder andere in sonstigen voneinander unabhängigen Foren schreiben hängt von den dortigen Themen ab. Gleiches Thema erzeugt mehr oder weniger gleichen Inhalt was bestimmte Fakten anbelangt. Wenn dich sowas stört dann bleibe einfach bei einem Forum.

Soviel 5r Besitzer gibt es noch nicht. Deshalb ist aber der Eindruck auch nur eines Nutzers (delPierro in dem Fall) nicht minder aussagekräftig. Keine Ahnung wieviel Beispiele du brauchst. Bleibt dein Problem.
Ich denke letztlich schon dass die Displayangelegenheit für einige Interessenten kaufentscheidend sein könnte. Und ein resistives Dipslay (auch wenn die Technik verbessert wurde) verhält sich nunmal anders als ein kapazitives.