![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Deine bevorzugten Einsatzgebiete sind ja eher statisch. Da braucht man aber eigentlich gar keinen AF, wenn man es genau nimmt. Jedenfalls auf Stativ und mit Vergrößerung. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Du an der A900/850 nicht viel vermisst - ein Liveview mit Zoom wäre aber ganz schön, findest Du nicht? Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
![]()
Hallo,
Zitat: About Schmidt Zitat:
Zitat: Tira Zitat:
![]() ![]() Wie ich schon gesagt habe: Sony geht keinen neuen Weg, sondern seinen eigenen Weg Das betrifft einmal den Bereich der Inovation bei den DSLR's und wie thomasD es schon richtig gesagt hat, der fehlende Profiservice, was ganz klar auch der Beweiß offenbart, das Sony nicht den Anspruch hat im klassischen Sinne Kameras für den kommerziellen Profibereich herzustellen. Was natürlich nicht bedeutet, daß diese Kameras schlechter sind. Gruß noebchen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Gruß André
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ja genau
![]() ![]() ![]() ![]()
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig ![]() Geändert von Megapix (27.08.2011 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Und nein - Liveview vermisse ich nicht, den habe ich der Nex. Als ich mich für die 850 entschied, wusste ich genau, auf was ich mich einlasse und wollte bewusst weder LV noch eine Videofunktion. Sonst hätte ich auf die A77 gewartet. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
http://dpnow.com/8229.html
Diese Bildbeispiele sind auf der Journalistenveranstaltung zur Markteinführung der neuen Kameras in Griechenland entstanden. Immerhin. Die firmware soll ja noch nicht final sein und ich habe mir nur die jpgs angesehen. Dieses sehen jedoch derzeit noch richtig übel aus, egal bei welchen ISOS, ob helles Tageslichtmotiv oder Abendaufnahme. Das ist knapp auf Cybershotniveau in 100% Ansicht. Klar, irgendwie wird es noch besser werden, ist ja nicht die erste jpg engine, die Sony baut. ![]() Vor einer Kaufentscheidung für irgendeine der neuen Kameras werde ich aber auf jeden Fall die Tests mit finaler firmware anschauen. Denn was ich hier im Moment noch sehe ist deutlich schlechter als NEX5 und A700. Die SW-Entwickler scheinen noch nicht ganz zur Marketingplanung aufgeschlossen zu haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Tira (27.08.2011 um 20:39 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Die ganzen Beiträge über die neue A 77 habe ich amüsiert gelesen. Eigentlich melde ich mich nur selten zu Wort, aber jetzt muß ich doch mal was loswerden. Hier wird in der Hauptsache über die Nachteile der Kamera schwadroniert. Es hat noch keiner die Kamera in der Hand gehabt geschweige überhaupt schon fertige RAW oder JPG's gesehen. Mir ist es egal was auf der Kamera für ein Name steht, Bilder machen sie alle und alle in vergleichbarer Qualität. Der Unterschied besteht meiner Meinung nach in der Handhabung bzw. Bedienung, und da hat Sony z.B. bei der 700er wirklich gegenüber der Mitbewerber die Nase vorn. Wie das bei der neuen ist muß man abwarten bis man das Ding in der Hand hält. Aber auch das muß ich noch loswerden: So viel gequirlten M.. wie Ralf ( Tira ) hier losgelassen hat kann man nicht ertragen. Mir kommt es manchmal so vor als wenn einige die hier gegen Sony schreiben von den Mitbewerbern Geld dafür bekommen.
So jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreißen.
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
Poro spricht mir buchstäblich aus der Seele !!!!!!
Gruss Rolf B. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|