![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Uiii
![]() ![]() ![]() Vielen Dank ! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
[Spoiler]Bewahre dir die Verlegenheit mal lieber für diesen Abend auf.
![]()
![]() |
![]() |
#273 |
|
o.k. - mach ich !
![]()
![]() |
#274 |
|
Oh, Dana, danke für das Lob.
![]() Ich gebe davon auch etwas an den Fischverkäufer ab. ![]() Ach ja, BeHo: Das Quadrat ist keine Notlösung sondern so gewollt. Hier besteht die Möglichkeit, den Kunden links anzuschneiden (das muss so sein) und das Gestänge des Marktstandes oben und rechts als Rahmen (zusammen mit dem Kunden) zu nutzen. Ich kenne die Meinung, dass das quadratische Bildformat langweilig, nicht dynamisch sei. Ich liebe aber das Quadrat und finde, es gibt Motive, die gehören unbedingt ins Quadrat gesetzt. Zu deinem Bild, Dana: So richtig das Leuchten des Herbstblattes eingefangen! Aber rechts verliert es sich m.E. etwas zu sehr im Nichts. Wie wär's mit 'nem Quadrat? ![]() Ich gewinne den Eindruck dass die Qualität der gezeigten Bilder durchwegs steigt - was ja wohl auch im Sinne der Erfinderin Dana ist. Da fällt es schon schwerer, eine Auswahl der bevorzugten Pics zu machen. Meine Favoriten für Tag 8 - in der Reihenfolge des Einstellens (keine gesonderte Wertung): usch - kibo - kilosierra - cf1024 - cat_on_leaf - brandyhh - Sennaspy Das soll nicht heissen, dass die anderen nicht gut seien. Das Niveau ist - wie schon gesagt - durchaus beachtlich. Noch zum Bild von usch: Mir gefällt das Schräge sehr gut; bringt Dynamik des Großstadtlebens hinein. lg Harald
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
Und wenn ich die wegnehme, dann kommt der schwarze Schwan nie, und auch die Chance auf das Foto des Jahres ist dahin ![]() Ich mag es so "natürlich" ungesäubert. Zu deinem Bild: Dies ist mal ein "Goldenes Blatt" das man nicht beim Frisör findet, sich dafür aber gerne ansieht. Die Positionierung hätte ich auch angesprochen, aber als Spätnachmittagrezensent habe ich deine Begründung schon gelesen. Alles fein ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dieses Bild entstand ca. 30 Sekunden vorher. Eigentlich wollte ich dann ein Foto ohne "Taube" machen, aber wie das Leben so spielt ...habe ich ungeplant im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. ![]() Das Stückchen Vogel lasse ich auch im Bild, is ja nix für anne Wand! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Naja, es ist ja was anderes, wenn der "Vogel" einen Namen hat.
![]() Nur bei Peter akzeptiere ich es nicht. ![]() ![]() Der Dreck stöööööört!
![]() |
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
![]() Das RAW hab ich nicht mehr, da ich durch eigene Dummheit einen großen Teil meiner Bilder geschreddert habe. Was solls, hab ich Platz für was Neues ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#279 |
verstorben
|
![]() |
#280 |
|
Bei meinem Bild mit den 2 "Kontrollwölfen" stöhrt mich eher der wegen seiner relativen Schärfe zum Hauptmotiv (Wöle) zu dominante bemoste Fels.
Er zieht etwas den Blick vom Motiv weg - blöd. Weichspülen wollte ich es aber dann auch nicht. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe (da ist momentan leider kein Denken dran) probiere ich mal eine insgesamt etas weniger geschäfte Version mit nur geschäftem Hauptmotiv. Das sieht dann leider aber gern auch sehr gekünstelt aus - einen Tod stirbt man halt immer. Hier mal eine Schnellversion (hatte die Bearbeitung in PSD nicht mehr, daher neu aus RAW bearbeitet und beschnitten). Das Moos ist (immer noch) ziemlich dominant/penetrant... ![]() → Bild in der Galerie vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|