![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Warum Ernst- Dieter ?
Ich möchte keinen im Objektiv.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
+1
Der Gehäusestabilisator ist eines der Pfunde, mit denen Sony wuchern kann. Den aufzugeben wäre wenig sinnvoll.
![]() |
#264 |
|
Stimmt schon, denn die Objektiv Verkäufer / Hersteller sparen sich das (sonst würden die kaum die Objektive immer abspecken) und das bleibt einen guten Grund für Sony zu entwickeln. Leider erhalten wir Kunden keinen Preisvorteil gegenüber einem Kauf der Konkurrenz dadurch.
Wenn Sony den Stabilisator aus dem Gehäuse entfernen würde, würden somit auf einen Schlag nahezu alle Objektive für das Gehäuse keinen Stabi mehr besitzen. Das wäre verheerend und würde das Gerät und Objektive für die meisten Nutzer nutzlos machen. Was Sony aber machen könnte wäre, den Stabi-Knopf wieder ans Gehäuse zu anbringen. Mich nervt es gewaltig immer wieder im Menü rum zu wuseln. Ich kann noch nicht einmal eines der Knöpfe dafür belegen. Im Gegensatz zu einem Objektiv Stabi hat man eben den Nachteil nicht mal schnell per Schalter das zu ändern. Für mich ist das ein größerer Nachteil, als ein stabilisiertes Sucherbild (auf das ich verzichten kann). |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
![]() Was Sony von der A99 weglassen könnte: - Gehäuseabdichtung weglassen - Sucher der A57 (LCD) - 4 fps statt 6 fps bei 24 MP (neuer Sensor mit 16 MP lohnt nicht, wäre Neuentwicklung, eher teurer als 24 MP) - AF ohne 102 Hilfspunkte (Tracking schlechter) - AF 15/3 statt 19/11 Punkte/Kreuzpunkte - HDMI-out weglassen - Buffer verkleinern (klassische Sparmaßnahme ) - GPS weglassen - Schulterdisplay weglassen - Monitor der A65, einfache Aufhängung oder gar fest (weniger Bildpunkte) - Kein AF Micro Adjust - Nur 12 Bit RAW statt 14 Bit j. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Hi Jens,
das glaube ich jetzt nicht. Der Sucher ist ständig ein massiver Kritkpunkt, da kann man nicht erfolgreich sparen. bydey
![]() |
![]() |
#268 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
![]() - 4 fps statt 6 fps bei 24 MP - AF 15/3 statt 19/11 Punkte/Kreuzpunkte - HDMI-out weglassen - Buffer verkleinern - GPS weglassen Ich denke, damit wären 1999 € realistisch. Die A850 war auch nicht so massiv abgespeckt und dennoch viel billiger als die A900. Alternativ könnte Sony auch ein A65-Gehäuse auf Vollformat umbauen. j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Hi Jens,
ich hätte alle Punkte die du genannt hast, bis auf den Sucher übernommen. Einzig beim AF wäre noch so ein Sparpunkt, bei dem sich Sony schnell in die Nesseln setzen könnte, da der Ruf hier ja eh nicht der Beste ist. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|