![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum Ernst- Dieter ?
Ich möchte keinen im Objektiv.
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
+1
Der Gehäusestabilisator ist eines der Pfunde, mit denen Sony wuchern kann. Den aufzugeben wäre wenig sinnvoll.
![]() |
#5 |
|
Stimmt schon, denn die Objektiv Verkäufer / Hersteller sparen sich das (sonst würden die kaum die Objektive immer abspecken) und das bleibt einen guten Grund für Sony zu entwickeln. Leider erhalten wir Kunden keinen Preisvorteil gegenüber einem Kauf der Konkurrenz dadurch.
Wenn Sony den Stabilisator aus dem Gehäuse entfernen würde, würden somit auf einen Schlag nahezu alle Objektive für das Gehäuse keinen Stabi mehr besitzen. Das wäre verheerend und würde das Gerät und Objektive für die meisten Nutzer nutzlos machen. Was Sony aber machen könnte wäre, den Stabi-Knopf wieder ans Gehäuse zu anbringen. Mich nervt es gewaltig immer wieder im Menü rum zu wuseln. Ich kann noch nicht einmal eines der Knöpfe dafür belegen. Im Gegensatz zu einem Objektiv Stabi hat man eben den Nachteil nicht mal schnell per Schalter das zu ändern. Für mich ist das ein größerer Nachteil, als ein stabilisiertes Sucherbild (auf das ich verzichten kann). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|