![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wozu eine A88, wer kein Geld hat für die A99 muß es halt sein lassen. VF Kameras gibt es nicht zum Discounterpreis.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Was Sony von der A99 weglassen könnte: - Gehäuseabdichtung weglassen - Sucher der A57 (LCD) - 4 fps statt 6 fps bei 24 MP (neuer Sensor mit 16 MP lohnt nicht, wäre Neuentwicklung, eher teurer als 24 MP) - AF ohne 102 Hilfspunkte (Tracking schlechter) - AF 15/3 statt 19/11 Punkte/Kreuzpunkte - HDMI-out weglassen - Buffer verkleinern (klassische Sparmaßnahme ) - GPS weglassen - Schulterdisplay weglassen - Monitor der A65, einfache Aufhängung oder gar fest (weniger Bildpunkte) - Kein AF Micro Adjust - Nur 12 Bit RAW statt 14 Bit j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Jens,
das glaube ich jetzt nicht. Der Sucher ist ständig ein massiver Kritkpunkt, da kann man nicht erfolgreich sparen. bydey
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() - 4 fps statt 6 fps bei 24 MP - AF 15/3 statt 19/11 Punkte/Kreuzpunkte - HDMI-out weglassen - Buffer verkleinern - GPS weglassen Ich denke, damit wären 1999 € realistisch. Die A850 war auch nicht so massiv abgespeckt und dennoch viel billiger als die A900. Alternativ könnte Sony auch ein A65-Gehäuse auf Vollformat umbauen. j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Jens,
ich hätte alle Punkte die du genannt hast, bis auf den Sucher übernommen. Einzig beim AF wäre noch so ein Sparpunkt, bei dem sich Sony schnell in die Nesseln setzen könnte, da der Ruf hier ja eh nicht der Beste ist. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
Weder für den Anwender noch für Sony (Gleichteile). Zitat:
Zitat:
Jedenfalls für Foto, für Video mag das anders aussehen und dort wird AF-D sicher helfen. (zu komplexen Motiven schreibe ich wieder etwas, wenn meine a77 vom Service zurück ist) Ansonsten hat auch die a77 im Bereich der AF Algorithmen und Sensorik aber noch einen spürbaren Nachteil ggü. zumindest der besseren Kategorie von Canon/Nikon. Frank |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|