![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2631 | |
|
Zitat:
Das mit der falschen Sicherheit war glaube ich ein Pseudoargument, weil dann ja auch der Sicherheitsgurt um Auto zu gefährlicherer Fahrweise anregt. Genauso wurde übrigens in den 70er Jahren zu Einführung des Sicherheitsgurts argumentiert. Hier mal nicht wissenschaftliches, aber vielleicht doch anschauliches: https://www.youtube.com/watch?v=ng2sWK3WIMQ&t=366s Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2632 | |
|
Zitat:
Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2633 |
|
Warum? Genau dafür sind in Italien (unf Frankreich?) die Gemüsehandschuhe gedacht.
![]() |
![]() |
#2634 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() "Nebenbei" Kinder betreuen. Wie soll das denn gehen? Ich weiß nicht, wie man da konzentriert arbeiten kann. Ich habe schon immer eine klare Grenze gezogen, auch zuhause. Dienst ist Dienst und Schnaps... na ja, ihr kennt das. Ich habe meine Leute auch "erziehen" müssen. Homeoffice: Ich bin bei der Arbeit. Quasi weg, so als ob ich ins Büro fahre. Was hier unter dem Deckmäntelchen der Flexibilität verkauft wird, würde mir als euer Vorgesetzter echt Sorgen machen... @Dey: "...wir extrem previligierten Homies....": Da hast du wirklich recht. Das ist schon purer Luxus
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2635 | |
Moderator
|
Zitat:
Artikel zum Rohverzehr sollte man einfach nicht unverpackt im Supermarkt kaufen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2636 | ||
|
Zitat:
(Übrigens ich trage keine Gummihandschue, sondern meine Röckl Dinger. Ob die virenresistent sind? Keine Ahnung, aber sie hindern mich daran, meine Hände unbewusst ins Gesicht zu bringen, z.B. kurzes kratzen an der Nase) Zitat:
"...wenn man wieder rauskommt, Hände zu desinfizieren..., [...] allerspätestens wenn Sie nach Hause kommen, noch bevor Sie die Jacken ausziehen. [...]gehen Sie zweimal sehr sorgfältig die Hände waschen. Das erste Mal für den groben Dreck, dann noch ein zweites Mal und dann gut abtrocknen. Wenn du die Einkäufe weggeräumt hat, dann gehst du wieder die Hände waschen." Und ihr sagt, meine "Brötchenphobie" ist paranoid... ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2637 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2638 |
|
wie macht man das beim Brötchen/Brezel/Kuchen?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2639 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2640 |
|
Hurra! Einer!
![]() ![]() endlich habe ich lang genug genervt ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|