![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
In die Handschuhe gehst du mit sauberen Händen rein, fasst potenziell infektiöse Sachen an und ziehst sie dann wieder aus und entsorgst sie - übrigens genau wie die FFP2-Masken. Falsch ist, mit behandschuhten Händen die leere Sodastream-Kohlensäureflasche entgegenzunehmen, die volle zurückzugeben, das Geld entgegenzunehmen und das Wechselgeld rauszugeben und danach den nächsten Kunden zu bedienen, so wie es meine Apotheke nebenann macht. Ich hab die aber trotzdem lieb und kaufe dort auch weiterhin gern ein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Genaugenommen wechseln sie nicht mehr die Original Sodastream-Flaschen, weil ihnen das zu teuer geworden ist, aber leere gegen volle Kohlensäure Zylinder wechseln sie immer noch und zwar zu vergleichsweise günstigen Tarifen. 7,5€ pro Zylinder mit einem Sammelkarten Bonussystem, bei dem die achte Füllung dann gratis ist. Also knapp 6,6€ pro Zylinder.
![]()
![]() |
#4 |
|
Könnte man die Maske in der Mikrowelle halbwegs wieder „steril“ bekommen, oder löst die sich dabei auf (z.B. Der Kleber)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja,der Boris ist schlimmdran!
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-verlegt.html Er tut mir leid und ich hoffe er übersteht es ohne Schäden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Meime Genesungswünsche gehen an alle Kranken dieser Welt, zu denen natürlich auch Mr. Johnson gehört.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich schließe natürlich auch alle Anderen auf den Intensivstationen mit ein.Was ich ich für alarmierend halte ist wie unterschiedlich der Corona Virus zuschlägt ,auch außerhalb der Risikogruppen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Es ist ein bisschen wie bei Kindern, die sich -trotz Verbot- weh getan haben. "Geschieht dir ganz recht" hat meine Oma schon zu mir gesagt ![]() Und, ich hatte es schon mal hier geschrieben, man darf nicht ganz vergessen: Das schuldhafte Zögern und z.T. Verharmlosen, auch von Mr. Johnson, kostet Menschenleben.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|