![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Bei Sony ging es nie darum ergonomisch zu werden sondern immer darum soviel als möglich Funktionalität reinzupacken.... Von jedem ein bißchen. Ein Bißchen weniger und das recht wäre auch mal eine Idee.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Du hast wohl noch nie eine Alpha 77 2 in Händen gehalten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Was Du immer weißt. Ich staune.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | ||
|
Was ist damit gemeint?
Wo findet man diese Info? Zitat:
Zitat:
Die A77 dagegen liegen mir sehr gut in der Hand, und ich bin - bis auf den oben schon angemerkten Schwachpunkt - mit der Ergonomie dieser Kameras sehr zufrieden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ist Gewöhnungssache. P.S. Canon hat doch auch ein Drehrad auf der Rückseite, da wird immer die Ergonomie gelobt. Wobei mir der Begriff Bedienbarkeit besser gefallen würde. Geändert von hanito (12.02.2016 um 11:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Ich verstehe nicht, warum der 24MP APS Sensor noch immer einen AA-Filter hat.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Hands-on Video A6300 von der Pressevorstellung in Europa,
https://www.youtube.com/watch?v=KDkEsc8VHL8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
![]() Die Auflösung der α6300 ist ja nicht höher als bei den früheren Kameras. Offenbar geht man bei Sony davon aus, daß man erst ab 7000px/Sensorbreite auf den Filter verzichten kann (das Nischenmodell DSC-RX1R mal ausgenommen).
![]() |
![]() |
#249 |
|
Da das ohnehin nicht gelingt, kann man den Weichmacher auch gleich ganz weg lassen.
Meine Nex6 z.B. sieht schlimmer aus als meine hinterhofgetunte A850R. Heftig weich und trotzdem bunt. ![]() aber sorry, das ist hier OT. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|