![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite nochmal herzlichen Dank an Gerd für die Organisation und die super Durchführung und natürlich auch danke an Shooty für die Erläuterungen und Tipps ![]() Mir hat es sehr gut gefallen und Spaß gemacht heute - war schön, viele neue Leute kennenzulernen ![]() Grüße an alle, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Aber wir wissen es jetzt Dana. Weil Du das Loch am Kabelauslöser nicht abgeklebt hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
Themenersteller
|
Zitat:
... oder beim 58'er der Modus nicht aktiviert wurde... ![]() ![]() ![]() Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Oder...oder
![]() Übrigens: Bilder von mir dürfen gern in diesem Thread gezeigt werden, ich freu mich drauf. Ich vertraue, dass auch ohne TFP-Vertrag mein Bild auf keine Studentenkredite-Prospekte zu sehen sein wird ![]() lg, Erwin ps: Gerd, danke für alles, aber vorallem der Tipp mit dem Abkleben und die Wireless Dioden usw. Sorry, bin viel zu müde um viel zu schreiben, jedenfall fand ich es toll und im Nachhinein wäre ich gern länger da geblieben.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (24.10.2011 um 03:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Noch was : die alte Minolta Blitze wie mein 5600 HSD , wenn es auf die A33 steckt -will nich in M-Modus blitzen sondern wechselt in TTL. Wireless geht es.Das habe ich gestern noch ausprobiert: ein anderes 5600 HSD -genau das gleiche auf die A33 und auf die A500 ohne Probleme in M Modus geblitzt. Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Workshop.
Trotz der vielen Leute und des vollen Lokals hat es Gerd mit Shootys Unterstützung geschafft, die "Bande" halbwegs unter Kontrolle zu halten und einiges an Wissen zu vermitteln. ![]() Für das zweite Treffen melde ich mich mal ab. Ich mache ja eher wenig mit Blitz und so bleibt mehr Platz und Aufmerksamkeit der Lehrenden für die anderen.
Zitat:
![]() Bondage-Shooting mit entfesseltem Blitzen? ![]() Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.10.2011 um 09:55 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ähm...ja. Also auf jeden Fall ging das wieder nicht, obwohl ich an den "Berliner Einstellungen" nichts verändert hatte. Bei 1/200 war Schluss. Das würde ich gerne mal richtig lernen. Denn wenn ich nicht weiß, wie das zustande kommt, kann ich es nicht nachmachen.
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
![]() Also von mir auch nochmal besten Dank! Hab auch wieder was dazu gelernt ... wenns um steuern mit dem Metz als Master auf der 900 geht (da muss man WL Modus aus und neu einschalten wenn kamera und blitz aus war damits funktioniert ^^). Sonst ist zu sagen das war Raum wirklich brauchbar und das Essen lecker war ![]() Ich freu mich aufs nächste Mal! Da wird dann richtig Blitze gepowert *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Hallo Gerd, hallo Markus,
wie gestern schon gesagt, es hat mir sehr gut gefallen. So gut sogar, dass ich überlege, mich entgegen meiner Ankündigung doch noch für den 2. Workshop zu bewerben :-) Hängt natürlich von freien Kapazitäten der Moderatoren ab. Spende für das SUF ist raus. Nochmals vielen Dank für den lehrreichen Tag. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Gibts jemanden der was dagegen hat das ich bilder einstelle?
(von einer Person weis ich schon das es nicht gewünscht ist, sonst hab ich vergessen zu fragen) Ich hab das ein oder andere Bild und würds einfach gerne zeigen ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|