SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Blitztreffen ;) (Workshop Blitzen mit dem Alpha System)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2011, 22:59   #1
GerdS

Themenersteller

Zitat:
Zitat von tino79 Beitrag anzeigen
Aber wir wissen es jetzt Dana. Weil Du das Loch am Kabelauslöser nicht abgeklebt hast
... oder sie indirekt blitzen wollte...
... oder beim 58'er der Modus nicht aktiviert wurde...

Gruß
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2011, 03:14   #2
erwinkfoto

Oder...oder

Übrigens: Bilder von mir dürfen gern in diesem Thread gezeigt werden, ich freu mich drauf.

Ich vertraue, dass auch ohne TFP-Vertrag mein Bild auf keine Studentenkredite-Prospekte zu sehen sein wird und wenn schon, kann man sich einigen ^^

lg,

Erwin

ps: Gerd, danke für alles, aber vorallem der Tipp mit dem Abkleben und die Wireless Dioden usw.

Sorry, bin viel zu müde um viel zu schreiben, jedenfall fand ich es toll und im Nachhinein wäre ich gern länger da geblieben.

Geändert von erwinkfoto (24.10.2011 um 03:16 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 06:45   #3
combonattor

Alpha SLT 33

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Oder...oder

Übrigens: Bilder von mir dürfen gern in diesem Thread gezeigt werden, ich freu mich drauf.

Ich vertraue, dass auch ohne TFP-Vertrag mein Bild auf keine Studentenkredite-Prospekte zu sehen sein wird und wenn schon, kann man sich einigen ^^

Sorry, bin viel zu müde um viel zu schreibeb.
Laß dich überaschen!

Noch was : die alte Minolta Blitze wie mein 5600 HSD , wenn es auf die A33 steckt -will nich in M-Modus blitzen sondern wechselt in TTL. Wireless geht es.Das habe ich gestern noch ausprobiert: ein anderes 5600 HSD -genau das gleiche auf die A33 und auf die A500 ohne Probleme in M Modus geblitzt.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Blitztreffen ;) (Workshop Blitzen mit dem Alpha System)

Forenregeln