![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Irgendein Grauimport aus Hongkong.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#224 |
|
![]()
Nur als UK / US Import bei Amazon / B&H / Adorama und ebay verfügbar.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...ny+A9&_sacat=0 Nur mit einer "World Wide Warranty Card" hat man Hierzulande 12 Monate Garantie, ohne 0 ( Null ) Monate ! Bei Eine UK / US Import Kamera lässt sich die Menü Sprache nicht ändern, Einstellung auf Deutsch ist laut Sony Service nicht möglich! Auf den meisten Seiten ist auch dieser Hinweis zu finden! Supporting English Interface (This item does not support German language user interface) Gruß Polly322 |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
gibt es leider noch nicht, allerdings kostet der A1 auch schlappe 990 Euro
![]()
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
https://www.sonycenter.lu/13984-thic.../npa-mqz1k.jpg Geändert von HaPeKa (28.10.2017 um 22:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
ja Jason hat die gezeigt. Sind ja ziemlich wetterfest. ob jetzt Blitz oder nicht, die Kamera ist im "geräuschlos aus" Modus ziemlich laut, lauter als eine DSLR. Mir unbegreiflich. Bei der Party auf dem Sonycenter in NY mit Jason hört man das. Trotz der Umfeldgeräusche hört man das Schleifen der Kamera deutlich. Das hat Sony nicht zu Ende gedacht. Die Frage stellt sich nicht, warum das stört. Dann hätten sie zuerst dieses Geräusch leiser hinbekommen sollen, bevor man geräuschlos einführt, dass eigentlich im Studio oder auch in vielen Lichtsituationen, so wie es implementiert ist, gar nicht nutzbar ist. und dann geht man hier in einigen Threads damit prallen. Interviews nur noch lautlos etc. Bei entsprechendem Licht, z.B. Neon, ist aus mit geräuschlos. und dann wird es zu einem "Its not a trick, its a Sony" ![]() Vor Allem muß ich ja davon ausgehen, dass Ähnliches bei anderen Funktionen auch nicht zu Ende gedacht ist. Und tut mir leid, das ich es wiederhole, die GM sind auch so ein Ding. Das ist keine Linie drin, das Objektiv macht auf, das andere nicht, aber auch in Abhängigkeit von der Kamera gilt dann wieder eine andere Regel... Apropo Jason, der hängt nur noch ganz wenig das 85 1.4 davor, wenn schon das Canon 85mm 1.2. Mir zwar unbegreiflich, da die CAs grausam sind.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (28.10.2017 um 22:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn der lautlose Verschluss eben so gut funktioniert, wie bei der A9 braucht man sich um den rolling shutter Effekt eh in 99,9% der Fälle keine Gedanken zu machen. Das Gejammer um den Autofokus bei Offen- oder Arbeitsblende versteh ich auch nicht. Mich interessiert, ob die Bilder da scharf sind, wo ich die Schärfe haben will. Wenn der AF genau so gut ist, wie bei der A9, gibt es sicher nicht zu meckern.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|