![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
Ich warte fieberhaft auf das Sigma 24 art mit Sony Anschluss ,das Ding rockt richtig . Wird interessant wie gut das 25er Batis gegen das Sigma abschneidet . mfg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Im Prinzip ja.
![]() Ich habe mir den Aufbau des Objektivs angeschaut (4 doppelseitig asphärische Linsenelemente und einiges an Sonderglas) und dann die MTF dazu und damit wurden meine Erwartungen an das Objektiv auf eine sehr hohe Stufe gestellt. ![]() Dazu kommt, dass dieser Brennweitenbereich von mir bevorzugt ist und wenn es mindestens die Leistung des Sony-Zeiss 24mm/2.0 ZA SSM erreicht (wovon ich ausgehe), bleibt es auch. Dagegen haben mich die bisherigen Veröffentlichungen des 85er (für Landschaftsaufnahmen, für Portrait ist es wohl sehr gut) noch nicht wirklich überzeugt, auch wenn ich für die A7R gerne mal mein uraltes Minolta 100mm/2.0 ersetzen würde.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
Sigma 24mm f/1.4 DG HSM | A ("Art") - Full Format Review / Lens Test Report
Sigma 24mm f/1.4 DG HSM | A ("Art") - Full Format Review / Lens Test Report
Take a look http://www.photozone.de/canon_eos_ff/944-sigma24f14art mfg Ich befürchte , die Schwäche beim Spiegellossystem wird immer die Bildecke sein , was anscheinend konstruktionsbedingt ist . Glaube mal das Sigma wird das Batis speziel hier schlagen mfg Geändert von laurel (21.07.2015 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Ist doch schon lieferbar: von Foto Heibel
![]() |
#225 |
|
Kurioserweise habe ich 2010 bei Heibel in Koblenz mein 24er Sony-Zeiss SSM gekauft.
Auf Nachfrage vor ein paar Wochen hat er das Batis nicht mal gekannt. ![]() Aber: Wenn Heibel etwas vorrätig haben, schreiben sie auch 'sofort lieferbar'. Hier schreiben sie das aber nicht. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Hmmm: da steht "Lieferung in ca. 3 Tagen"; ich gehe immer davon aus, daß Ebay Artikel sofort lieferbar sind, ausser es steht ausdrücklich dabei.
![]() |
#228 |
|
Liefertermin meines 25er wurde schon wieder verschoben. Diesmal steht in der mail nur 'Mitte August' (mein erster Liefertermin war mal 03. Juli).
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
mein 25er kommt noch diese Woche heute bestellt
![]() In Wien ist es auf Lager ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Dann erwarten wir von dir eine ausführliche Rezension.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|