![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Okay A200 und alpha 200 ist natürlich was ganz anderes. Von einer A200 auf eine D7D macht Sinn. Von einer Alpha 200 auf eine D7D m.E. nicht.
Das wäre nur sinnvoll, wenn man Minolta Fetischist ist ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Aber Spaß beiseite. Ich finde die Einfachheit der Bedienung an der 7D immer noch fast ungeschlagen. Das wirklich einzige was mich bewegt hat meine hier zum Verkauf anzubieten und mir ne A33 zu kaufen war tatsächlich das Gewicht und die Größe. Ist zwar zum Einen sehr sinnvoll die Kamera gut in den Händen zu halten (und da ist die 7D deutlich besser wie die meisten Neueren und Kleineren), aber da habe ich meine Prioritäten an anderer Stelle. Mit der Bildqualität war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Gruß Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ernsthaft, mir ist sie ohne Handgriff zu klein. Mit ist sie gerade so richtig griffig. Und jetzt, nachdem ich mit der A850 mit Griff fotografiere, kommt sie mir auch mit Griff richtig schnuckelig klein vor ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Du weisst doch die Techik entscheidet, nicht die Größe. ![]() ![]() Ich hab mich tatsächlich von den meisten Dingen getrennt, da ich immer gerne sehr beweglich bin, insbesondere im Urlaub. Und da hat die Kamera ( plus Ausrüstung) eigentlich immer etwas gestört. Zum Schluss hatte ich entweder die D7 mit dem 16-80 dabei oder die alte wundervolle A2. Obwohl ich die D7 (falls sich hier niemand findet) trotzdem weiter verwenden werde. Der ganz Schnickschanck an den Neuen ist zwar schon sehr nett, aber manchmal kommst Du vor lauter 'wie funktionierte das jetzt gerade' gar nicht mehr zum foten. Gruß Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Verstehe ich eh eh. War jetzt in Lissabon und habe mir lange überlegt, ob ich eine DSLR mitnehme. Es ist die A1 geworden, mit einer S90 ideal. Die S90 in der Hemdtasche oder am Gürtel und wenn ich was geplant anschaue, die A1 in einer kleinen Tasche.
Das Feine ist, das die A1/2 halt von 28 bis 200 alles mit ausreichender Qualität abdecken und dabei doch recht klein sind. Und bei der 7D wirds halt doch gleich ein wenig mehr. Ich verwende halt die 7D jetzt für unkritische Arbeiten. Gerade bei Veranstaltungen ist mir lieber, die 1000 Auslösung gehen auf die 7D als auf die A850. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|