![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
In Bibble kann man rote Augen mit Hausmitteln bekämpfen, indem man über die Augen eine Maske legt und dann dort entsättigt - besser geht es aber wahrscheinlich mit diesem kostenlosen Plug-in http://www.bibblelabs.com/products/b....html?plug=rey Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, weil ich kaum Blitze, aber der Entwickler (tin.tin) hat viele gute Sachen gemacht, seine gerade in Entwicklung begriffene Perspektivkorrektur ist jetzt schon Klasse ![]() http://support.bibblelabs.com/forums...p?f=98&t=17805 Gruß, Alison |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und Capture One 5 harmoniert mit meiner A550 längst nicht so gut wie seinerzeit die 3er und die 4er-Version mit meiner R1. Für mich hat C1 nachgelassen. Gruß John. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich habe Windows XP. Registrierung und Aktivierung alles ok. Habe mehrmals neu-installiert. Hätte ja sein können, dass dieses Phänomen auch andere User haben. Werde mich aber heute mal an den Support wenden. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Mein Fehler war damals das ich auf die neueste Betriebssystemversion upgegraded hatte und Phase One noch kein Update parat hatte. Wenn Du mit Windows XP arbeitest sollte das eigentlich klappen es sei denn Capture One unterstützt Windows XP gar nicht mehr ![]() Eventuell gibt es eine neuere Version der Software auf deren Download-Homepage?
![]() |
![]() |
#15 |
|
Naja Lightroom ist auch weit mehr als ein Rawkonverter, daher finde ich den Vergleich ein wenig unfair.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sodele, ich habe das nun mal mit der Version aus der Zeitschrift probiert auf dem Mac!
Funktioniert einwandfrei, registriert/aktiviert und auch einen Neustart probiert und es läuft ![]()
![]() |
#17 |
|
Windows + Mac ?
Muss man sich 2 Zeitschriften kaufen, wenn man auf einem Windows und einem Mac installieren will?
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Ersparnis wäre dennoch enorm ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Nein.
C1 Lizenzen gelten stets für zwei Rechner. Betriebssytem nach Wahl. Auch gemischt. Rainer
![]() |
#20 |
|
Ist aber vielleicht auch Kameramodell-abhängig. Bei den RAWs aus der 850 ist C1 für mich die Referenz. Nur mit Lightroom, da aber mit deutlich mehr Aufwand, konnte ich ähnlich gute Ergebnisse erreichen.
Deine negative Meinung zum IDC teile ich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|