![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (04.04.2010 um 22:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Auch die A900 verfügt über kein Live view.
Der Grund für die Überlegung, Geräte wie die A850 oder A900 6MP Jpegs ausspucken zu lassen erschließt sich mir nicht wirklich. Nachträglich beschneiden kann man später immer noch. Nachbearbeitung muss ja so oder so sein wenn man die Bilder später drucken, verkaufen oder vor anspruchsvollem Publikum präsentieren will. Als Alternative zum "Digitalzoom" würde ich ein 50mm Objektiv deiner Wahl wärmstens empfehlen. Das 50/1.7 ist schließlich für 100€ zu haben und auch ein Sigma/Sony/Minolta 50/1.4 fällt neben einer A900/850 mit Zeiss 16-35/2.8 vom Preis her nicht mehr sonderlich auf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Domi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wo ist der Händler?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Au weia, stimmt, da gibt es den Modus APS-C Größe einstellen, dachte immer der wäre nur für APS-C Objektive, aber so irrt man sich.
![]() ![]() ![]() Mein Beitrag wird jetzt selbstverständlich editiert. Mir auch nicht, andererseits das Problem ist wer jetzt nicht auf einen Alpha 700 Nachfolger warten kann oder keine Alpha 700 (gebraucht) oder überteuert als Restbestand von irgendwelchen Händlern kaufen will, der muss evtl. notgedrungen zu einer Alpha 900 oder 850 greifen. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (04.04.2010 um 23:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Meinung bin ich auch, deshalb geht es hier ums 16 - 35CZ und darum ob es möglich ist einen "Digital Zoom" wie schon geschrieben, zu zuschalten. Ob Ausschnitt oder APS-C Modus, macht ( zumindest in meinem Sinne) keinen Unterschied...es geht nur um die Möglichkeit!!! Falls ich mich damit irre, dann bitte ich um Aufklärung. Im normal Fall, werde ich KB Format nutzen, habe die Kamera nur im KB Modus getestet und mich auch so in sie "verliebt" ![]() Das mit den Preisen der Alpha 900 hört sich ermutigend an, zumal ich auch das oben genannte Objektiv gleich mitkaufen möchte. Chris ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mir stellt sich da eine Frage: "Warum in den APS-C-Modus wechseln." Wenn man aus dem "großem" Bild auch einen Ausschnitt machen kann. Der Effekt ist der selbe.
Upps: Einen Beitrag übersehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
ja, diese Frage haben oben ja schon viele gestellt. Der TO hat aber explizit nach was anderem gefragt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|