Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Von Alpha 200 auf 900er???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 14:22   #1
Chriss

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Aber damit nur APS-C Objektive zu betreiben ist eine Verschwendung des technisch nutzbaren an einer KB-VF Kamera.

Der Meinung bin ich auch, deshalb geht es hier ums 16 - 35CZ und darum ob es möglich ist einen "Digital Zoom" wie schon geschrieben, zu zuschalten.

Ob Ausschnitt oder APS-C Modus, macht ( zumindest in meinem Sinne) keinen Unterschied...es geht nur um die Möglichkeit!!! Falls ich mich damit irre, dann bitte ich um Aufklärung.
Im normal Fall, werde ich KB Format nutzen, habe die Kamera nur im KB Modus getestet und mich auch so in sie "verliebt"

Das mit den Preisen der Alpha 900 hört sich ermutigend an, zumal ich auch das oben genannte Objektiv gleich mitkaufen möchte.

Chris
Chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2010, 16:17   #2
aidualk

Zitat:
Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
Ob Ausschnitt oder APS-C Modus, macht ( zumindest in meinem Sinne) keinen Unterschied...es geht nur um die Möglichkeit!!!
knappe Antwort: ja, APS-C Modus geht!
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 16:31   #3
Sparcky

Mir stellt sich da eine Frage: "Warum in den APS-C-Modus wechseln." Wenn man aus dem "großem" Bild auch einen Ausschnitt machen kann. Der Effekt ist der selbe.

Upps: Einen Beitrag übersehen.

Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 16:32   #4
aidualk

ja, diese Frage haben oben ja schon viele gestellt. Der TO hat aber explizit nach was anderem gefragt.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Von Alpha 200 auf 900er???

Forenregeln