Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tierfotografie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 13:00   #11
Reisefoto

Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Ich würd das tamron 70-300mm vorschlagen
Dem schließe ich mich an. Es dürfte das Tele mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Siehe z.B.:

http://www.photoclubalpha.com/2008/0...e-macro-ld-di/
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2010, 21:02   #12
Spies

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an. Es dürfte das Tele mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Siehe z.B.:

http://www.photoclubalpha.com/2008/0...e-macro-ld-di/
Ich schließe mich ebenfalls an, ich habs mir im Dezember als Übergangslösung gekauft weil mein Exakta 70-210mm den Geist aufgegeben hat und ich das Geld für ein Sigma/Tamron/Tokina 80-200/2,8 noch nicht zusammen hatte.

Naja der langen Rede kurzer Sinn, das Geld für was hochwertigeres hab ich immer noch nicht und das Tamron benutze ich immernoch, ich bin vom Preis/Leistungsverhältnis sehr angetan, das Gehäuse besteht zwar komplett aus Kunststoff aber es gibt viel teurere Linsen die schlechter Verarbeitet sind.

"Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser."
Spies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 09:23   #13
StefH

Ich würde das Tamron 55-200 empfehlen. Die bis 300mm-Objektive sind oben herum recht schlecht. Ich habe das letzte Minolta 70-300. Das unterlag im Vergleich zum Tamron, obwohl bei dem geschnibbelt werden mußte.
Das 70-210/4 habe ich auch, ist von der Abbildungsquali super, aber seeeeehr lahm. Das Tamron ist wesentlich flotter.

Mein Makrofotografie-Blog
StefH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tierfotografie

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln