![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Vielleicht taugt mein Blasebalg auch nix. Keine Ahnung. Aber viel besser wurde es damit nicht :-(
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Vielen Dank. Als Blasebalg habe ich diesen hier
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es kann natuerlich sein, dass der Staub hartnaeckig auf dem Sensor klebt. Dann hilft nur die Nassreinigung. Du musst selbst entscheiden ob du das im Geschaeft machen laesst, oder selbst Hand anlegst. Jedenfalls ist es keine allzu schwierige Aufgabe. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke - du hast mir auf jeden Fall schon ein bisschen Angst genommen... Ich werds nochmal mit Pusten versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Mir fällt grad ein, dass es bei mir auf Arbeit (Chemieforschung) auch Chem. reinen Stickstoff in Druckgasflaschen gibt. Der Druck ist regelbar... Sollte ich das mal zum ausblasen probieren? Mit welchem Druck?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Endlich den Link gefunden...für die Reinigung mit Sensorfilm. Der Demo-Film ist weiter unten auf der Seite....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt bewährte Reinungsprozesse und die sind nicht umsonst bewährt. Reinigungs-Kit besorgen. Fertig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Hallo Hansjoachim,
schau mal hier rein. http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1660&pk=245 Ich bevorzuge Blasebalg oder Isopropanol 100% und Wattestäbchen, punkt. Alles andere seh ich als unnötige Ausgaben an Geschäftsleute, sag ich mal. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|