SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erfahrungsbericht - Weltreise mit Alpha 700 und Sony 18-250mm
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 00:44   #11
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Lieber Thomas,

wir sind hier nicht bei der Bildkritik noch bei der Objektivbesprechung. Und wenn du dich über Bilder anderer User ärgern würdest, musst du das ja nicht gleich dem gesamten Forum mitteilen. Ebenso wenig ist es nötig, ein komplettes Posting zu zitieren, ohne sich mit einem Wort auf das Zitat zu beziehen.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2009, 00:59   #12
jrunge

Hallo Martin,

eigentlich solltest Du doch wissen, dass gegenüber Thomas' Kommentaren sehr viel Toleranz erforderlich ist.

Ich habe sie allerdings bald nicht mehr.

EDIT:
Beinahe hätte ich's vergessen: Danke an Tschief für seinen Bericht und die Fotos.

Geändert von jrunge (12.02.2009 um 01:02 Uhr)
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 01:04   #13
eiq

Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Hat die Frau mit der Mickey Maus links eine Armprothese oder warum hat der Arm überhaupt keine Zeichnung. Die Frau die da wo steht und winkt da sind die senkrechten Rohre krumm usw...
Ich würde mich über solche Aufnahmen schwarz ärgern und in der orginal Größe sehen vermutlich noch viel gruseliger aus
Peinlich und traurig, sehr traurig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zu den Fotos: sehr viele sehr schöne Bilder und sicherlich noch viel mehr Erinnerungen. Da kriegt man wirklich ein wenig (mehr) Fernweh.

Gruß, eiq
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 01:10   #14
Thomas F.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

eigentlich solltest Du doch wissen, dass gegenüber Thomas' Kommentaren sehr viel Toleranz erforderlich ist.

Ich habe sie allerdings bald nicht mehr.

EDIT:
Beinahe hätte ich's vergessen: Danke an Tschief für seinen Bericht und die Fotos.
Hallo jrunge,

tschuldigung hast Du denn Tomaten auf den Augen oder keinen kalibirierten Monitor?

Die Pics die es auf der Weltreise Seite zu sehen gibt, hätte man auch mit einer Bridge Kamera z.B. Panasonic FZ 18 machen können. Solch kleinen Pics sagen überhaupt nichts über die Qualitäten einer Optik oder Kamera aus.
Das die kleinen Pics dann auch noch über eine schlechte Bildqualität verfügen da kann ich nichts für. Also ich würde mich nicht trauen solch verunstaltete Pics ins www zu stellen und dann noch rum prusten wie toll die Aufnahmen sind

Gruß
Thomas
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 01:14   #15
real-stubi

Zitat:
Also ich würde mich nicht trauen solch verunstaltete Pics ins www zu stellen und dann noch rum prusten wie toll die Aufnahmen sind...
Leider machst du das Gleiche mit deinem Meinungsabfall, der keinen interessiert...

MfG
Stubi
Alt 12.02.2009, 01:24   #16
Thomas F.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Lieber Thomas,

wir sind hier nicht bei der Bildkritik noch bei der Objektivbesprechung. Und wenn du dich über Bilder anderer User ärgern würdest, musst du das ja nicht gleich dem gesamten Forum mitteilen. Ebenso wenig ist es nötig, ein komplettes Posting zu zitieren, ohne sich mit einem Wort auf das Zitat zu beziehen.

Martin
Ach sind wir nicht und warum betont der Thread Ersteller das er mit dem Suppenzoom so gute Erfahrungen auf seiner Weltreise gemacht hat obwohl er angeblich eher auf lichtstarke Festbrennweiten und Zooms steht

Irgendwie ist deine Aussage kontrovers, Martin, sorry.

Ich mach mich vom Acker, das ist mir zu anstrengend.

Ciao
Thomas
Alt 12.02.2009, 01:24   #17
jrunge

Zitat:
Hallo jrunge,

tschuldigung hast Du denn Tomaten auf den Augen oder keinen kalibirierten Monitor?
...
Gruß
Thomas
Entweder trollst Du hier wirklich nur rum, oder Du hast es immer noch nicht kapiert!

Ignore Thomas F. ist jetzt aktiviert.
Alt 12.02.2009, 01:25   #18
Thomas F.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von real-stubi Beitrag anzeigen
Leider machst du das Gleiche mit deinem Meinungsabfall, der keinen interessiert...

MfG
Stubi
Dann ignore ihn einfach kommentiere ihn nicht meinen Meinungsabfall und tschuess
Alt 12.02.2009, 01:32   #19
alberich

mann mann....was ist bloß aus diesem Forum geworden.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 01:35   #20
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Leute,

bitte beruhigt euch. Nur weil mal ein, zwei von gut 16.000 angemeldeten Usern Probleme mit unseren Spielregeln haben, geht das SonyUserforum noch lange nicht den Bach runter.

Mein Vorschlag: Die Ausfälle einzelner einfach ignorieren. Um den Rest kümmert sich das UserTeam .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erfahrungsbericht - Weltreise mit Alpha 700 und Sony 18-250mm

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln