![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hoffe, sie liest das nicht. Scheint heute ein merkwürdiger Tag zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Dass das grammatikalisch nicht passte war mir schon klar. Es sollte nur eine kleine Aufmunterung an die Trauergemeinde sein. Bevor jetzt die nächste Entrüstung kommt: Wir mußten im Januar unsere Golden Retrieverhündin nach 13 Jahren einschläfern lassen, und unsere ganze Familie war sehr traurig. Ich weiß also schon was der Verlust eines Tieres bedeutet. Meine persönliche private Trauer würde ich nie in einem Internetforum veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Florian!
Das tut mir wirklich sehr sehr leid und ihr habt mein vollstes Mitgefühl ![]() Ich hatte hier ja auch mal einen Nachruf auf unseren verstorbenen Kater geschrieben, ich weiss also nur zu gut, wie ihr euch jetzt fühlt. Die kleinen lieben wachsen einem schon ziemlich ins Herz und geben einem so viel, sie gehören zur Familie! Behaltet ihn in guter Erinnerung und freut euch, die (wenn auch kurze) Zeit mit ihm verbracht haben zu dürfen. Wie dein Bild zeigt, war er schon ein richtig goldiger! Kopf hoch!
![]() |
#15 |
|
Bei allem Verständnis für den TE und seinen persönlichen Schmerz, aber das hat m.E. noch nicht mal hier im Café was verloren! Mir ging gestern abend ein fürchterlicher Schmerz durch den Darm, der mich zum Krümmen brachte - und ich habe keinen thread eröffnet...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Florian,
wir haben auch zwei freilaufende Norweger. Ich kann Deine Gefühle nachempfinden. mfg / jolini
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|