![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Glückwunsch zur neuen Cam und dass du so zufrieden damit bist
![]() Kleiner Tip: Deine Tastatur ist kaputt....zumindest die Shift-Taste ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Meine Güte... Als ob ich hier für irgendeine Partei geworben hätte... Entschuldigung
![]() Und warum ist das nun so, dass wir in Deutschland die 4 Jahre nicht bekommen? Verkaufen die Österreicher die Geräte etwa teurer, sodass sie damit die Garantie finanzieren können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ööööhm, Ne - wieso ? Ich freue mich halt wenn die neuen Cams gut ankommen. Mit einer
![]() ![]() Peter
![]() |
#15 |
|
Nee, geht mir genauso. Sowohl mit dem Nicht-Sitzen-Bleiben als auch mit dem Freuen.
Dein Post klang nur so ein wenig als ob Du an der Entwicklung beteiligt gewesen wärest. War aber mit einem Zwinker geschrieben :-) Allerdings: Ob mit der 700er keine Gewinne gemacht werden weiß ich nicht genau. Ich würde mal vermuten, dass sich die Produktionskosten nicht unbedingt von der 300er unterscheiden, der Preis aber viel höher ist. Ergo der Gewinn pro Einheit. Da ich annehme dass die 700er auch relativ viel verkauft wurde würde ich vermuten, dass sie schon auch die Entwicklungskosten sowohl von 300/350er als auch 900er stützt... Naja, ist wohl viel zu OT hier. Sorry dafür. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
... aber n'en guten Zahnarzt hast du, Gratulation
![]() mfg, jolini
![]() |
#17 |
|
ganz und gar nicht! Du bist einer der wenigen mit der 350er, der nicht reinplatzt und sagt:"Meine A350 macht unscharfe Fotos", da du es richtig gemacht hast und erkannt hast, das 14mp auch entsprechendes Glas benötigen, damit dann sogar ein 100% crop nahezu scharf werden kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|