![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nach 2 Sätzen wars bei mir ebenfalls rum. Und wenn dann auch noch einer so stur reagiert, dann isses mir wirklich wurscht, ob ihm geholfen wird, oder nicht. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, gibt es. Polizisten in Uniform bzw. Polizisten im Einsatz (also auch nicht uniformierte) dürfen nicht fotografiert werden, auch nicht als Beiwerk einer Strassenszene. Ausnahmeregelungen gibt es für die Presse.
Allen Buchstaben-, Satzzeichen- und Wortfetischisten eine fröhliche Weihnacht, auf das eine große Flasche Baldrian unter dem Baum liege.... ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und dann mal ruhig Blut und langsam mitte junge Pferde.
Shooty hat bestimmt schon den Baum geschmückt und zur Belohnung Glühwein verabreicht bekommen. ![]() Morge isser bestimmt wieder normal, findet die richtigen Tasten und ![]() Also feiert heute das Fest der Liebe und morgen hammer uns wieder alle lieb... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Im Endeffekt isses wie so oft im leben die Story mit dem Wald, den Bäumen und dem Schall... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also,
mir sagt der gesunde Menschenverstand: ich fotografiere nicht einfach die Leute... Wenn, dann muss das so ablaufen: - entweder man macht ein unbeobachtetes Bild (Street halt) und fragt dann um Erlaubnis - oder an klärt das vorher ab, wenn es die Situation erfordert. Ich bin für beides wohl (noch) zu schüchtern, und mache das (noch) nicht... Bei Konzerten oder so ist das natürlich was anderes, oder wenn ich meine Freundin im Getümmel ablichte, aber ich würde wirklich nie auf die Idee kommen sowas dann im Internet rumzuzeigen. (aber das hatte Shooty ja wohl auch nicht vor) Wenn mich jemand fotografiert (was ich mir aber eher nicht vorstellen kann, so interessant bin ich nicht), ich das merke und der keine Anstalten macht mich zu fragen/davon zu unterrichten, kann der sich aber was anhören! Übrigens sind die einzigen Ausnahmen "Menschen des öffentlichen Lebens". Aber wohl auch nicht wenn die sich privat am Strand rumtreiben. Na ja, Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Was denn? Da wäre ich gern dabei. Ich würde dann (je nach Tonfall, siehe Wald ^^) vermutlich weghören, außer Du würdest handgreiflich.
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Zitat:
2 Leute weniger ![]() Frohe Weihnachten allerseits ![]()
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
ich bitte einmal mal alle, die meinen text nicht lesen wollen sich hier nicht zu äusern, das sie den text nicht gelesen haben.
das macht für die, die mitreden wollen alles einfacher ![]() alle die jetzt NICHT schreiben mögen den schreibstiel gerade nicht und wollen auch nichts davon lesen! ok ?! ^^ Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Ich rede hier allerdings von gezielten Bildern meiner Wenigkeit (wie gesagt, warum auch immer jemand das tun sollte). Und meine gute Laune würde sich halt verflüchtigen, wenn der Fotograf nicht auf mich zukommt! Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#20 |
|
Richtig, wenn sie zustimmen ist es (zunächst) ok. Vorgesetzte Dienststellen können das Foto aber wieder einkassieren. Wie im richtigen Leben halt.....
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|