![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
*Räusper*
![]() Um den Thread wieder On-Topic zu bekommen, hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste: - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - ... Noch jemand ohne Fahrschein? See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
wenn hier nicht grade Glatteis ist oder Schnee liegt bin ich dabei
![]() - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - EdwinDrix -...
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo.
Wenn nicht der Termin verlegt wird oder ich umfalle, komme ich natürlich auch zu dem leckeren Treffen. ![]() - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - EdwinDrix - PentaxDetlev Wem hatte ich eigentlich den Lidl Rucksack versprochen? Bitte einmal per Mail bei mir melden, wir treffen uns in Kürze bei uns, eventuell habt ihr auch Zeit? @eggett der ZigView2 soll spätestens Anfang der Woche kommen, wir sollten mal einen Termin für nächste Woche ansetzen. Adapter für Canon soll auch dabei sein.
Gruß PentaxDetlev ![]() Geändert von PentaxDetlev (02.11.2007 um 00:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi
Ich weiß zwar nicht ob mir meine Frau das Essen auch noch bewilligt, aber nachdem die Unklarheiten geklärt sind nehm ich mal das Fragezeichen hinter mir weg ![]() - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 - Teddy - EdwinDrix - PentaxDetlev gruß Martin
![]() |
#17 |
|
Ich brauch noch Unterstützung gegen die Pentax-Infiltration ...
GTI - wie isses? ![]() (Wenn ja, kannst Du mal das 70-200 OS mitbringen??) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Eggett: Denk bitte an das Batteriefach, den Filter, den Deckel, den..
![]() See ya, Maic.
![]() |
#20 |
|
Hi
Leider kann ich Freitag doch erst spät kommen. Wir haben im Moment bei uns auf der Arbeit ein wenig Streß, da kann ich nicht früher weg. ![]() Aber wenn ihr mir sagt das es sich lohnt würde ich um ca. 22.30 zu euch stoßen. Ich würde dann auch mein neues Spielzeug mitbringen ![]() Falls dann noch jemand spielen will ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|