![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tobias,
nicht sauer sein! ![]() Ich betreibe Webdesign seit einigen Jahren gewerbsmäßig und mache es immer noch so wie du. Erstmal die Optik und dann der Rest... Mein Mann springt immer im Dreieck, wenn ich ihm eine "Entwurfsseite" zeige ![]() Doch inzwischen mache ich das eben mit CSS, was von vornherein sauber(er)en Code macht und mir viel mehr Spielraum für schnelle Änderungen im Layout oder in Farben gibt. Schnelle Vorab-Kritik in einem Forum zu wünschen ist immer problematisch. Wir wissen ja alle nicht, wie weit du hinter den Kulissen schon bist und was noch geändert werden soll. Deshalb besser erstmal im Freundeskreis vor Ort antesten und erst eine (vorläufige) Endversion der öffentlichen Kritik stellen. Zieh dir doch einfach die Aussagen zum Layout raus: es gefällt nicht wirklich. Und mache damit weiter. Das Design machst du für dich, die Technik für deine Besucher ![]() LG KArin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Zum Inhaltlichen sei gesagt, dass die Angabe der Mail-Adresse im Impressum dazugehört. Auf Seite des Optischen fallen die Frames nicht sehr positiv auf, sowie das bereits erwähnte "antiquierte Design". =)
Viele Grüße, Chris
Portfolio Geändert von ChrisA (20.07.2007 um 14:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Tobias,
wieso fragst du denn nach Eindrücken, wenn du nicht hören willst wie es besser geht? Ich meine nirgends etwas schlimmes gelesen zu haben, sondern sehr konstruktive Kritik, vor allem von Karin, die ja Ahnung zu haben scheint ![]() Ich kann eh nicht groß rummeckern. Greife mir immer irgendwo fertige Templates und bastel die dann um ![]() Der Ansatz der Seite ist doch gut: simpel, übersichtlich und nicht verspielt. Eine Wohltat in der heutigen Zeit. Aber der technische Unterbau ist halt besser anders zu lösen. ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|