![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Nash,
ich kann das 75-300 D uneingeschränkt empfehlen. Für den Kurs, den man in aller Regel dafür bezahlt, findest Du bei den Mitbewerbern auch nichts besseres. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Es wird auch hier eine gewisse Serienstreuung oder ähnliches geben. Um meine positive Meinung noch zu untermauern, habe ich mal ein kleines Bildchen hochgeladen. Ist vor 2 Tagen ganz bei uns in der Nähe von meiner Tochter gemacht worden (P.S: Meine Tochter ist knapp 5 Jahre alt :-) ![]() Ist am langen Ende bei 300mm gemacht worden. Blende f=1:5,6, Zeit 1/160s, ISO 100. Kamera war eine Dynax 7D. See ya, Maic. P.S: Als RAW-Converter empfehle ich Bibble. Gibt es für Linux, Mac und ich glaube auch für dieses komische OS Namens Windows ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Guten Morgen Gemeinde,
viele der von mir hier im Forum eingestellten Fotos sind mit dem KoMi AF 75 - 300 (D) /f4.5 - 5.6 gemacht worden und die Abbildungsqualität an der D 5D war ab Blende 5.6 in Ordnung ![]() Gebe es das Objektiv für meine Pentaxen, würde ich sofort "zuschlagen" ... Grüße Andreas
![]() |
#14 |
|
Ich habe zwei von den Objektiven gehabt einmal silber einmal schwarz. Ich war froh das ich sie wegbekommen hab. Klar mit der ersten Version nicht zu vergleichen. Ab ca. 180mm wahr es bei beiden vorbei mit Schärfe. Versuch es doch zu verkaufen und schau dich nach der zweiten Version um. Ist auch nicht teurer aber um Welten besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
*schubbs* zu den Objektiven
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Die beste Software für die D5D und D7D, leider nicht mehr für die Alpha. Schneller und produktiver kann man mit Raw-Dateien einfach nicht umgehen und die Bilder haben dann auch noch einen sichtbaren Auflösungsgewinn, wenn das Objektiv was taugt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
but - laut info hat sich Adobe des gute Teil gekrallt und als Plugin läuft was Ähnliches beim "Adobe Lightroom" oder so ähnlich. ![]() ich kann den RAW Shooter zwar runterladen und installieren - aber das dauernde Popup wegen der Registrierung (die dann natürlich ins Nirvana läuft) nervt. ![]() any solutions? Danke trotzdem.
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich glaube es gibt auch eine legale Möglichkeit die nervige Registrierung abzuschalten. Übertrage einfach die Regsitry-Werte meiner RSE-Installation:
[EDIT] by ManniC {08.03.2007 13:11}: Bild gelöscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mädels bleibt bitte auf dem legalen Pfad und diskutiert mögliche Umgehungen nicht auf der Plattform dieses Forums.
Danke. @kassandro: Ich habe Deinen Registry-Auszug soeben aus der Galerie gelöscht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|