![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Ich hatte den Text durch folgenden Link ersetzt:
https://www.fotohits.de/news/artikel...enrein-analog/ Das lässt sich übrigens in der Historie des Posts nachvollziehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
Coole Idee, wenn ich mal wieder in Hamburg bin nehme ich meine Nikon F5 mit und lasse mir da einen Agfachrome laden, wie Opa daaaaamals (TM). Und nebenan gibt es kalt gefilterten Hipsterkaffee serviert in einer Entwicklerdose?
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Link hätte vollkommen ausgereicht. Aber es wurde ein kompletter Beitrag gepostet und als der eigene ausgegeben. Das geht nicht! Das ist auch keine chronische Maßregelung. Es sollte selbstverständlich sein so etwas nicht zu machen. Einen dicken Hals bekommt nur die Zeitschrift die den Artikel veröffentlicht hat der hier einfach frech reinkopiert wurde und als der eigene ausgegeben wird. Lächerlich ist die Unterstellung nicht sondern nachvollziehbar. ****** Dennoch habe ich den Artikel gerne gelesen und werde mal dort im Geschäft bzw. Lilienthal vorbeischauen. Insofern: Danke für die Info! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dazu passend eine aktuelle Episode von Smarter Every Day (Youtube-Link) über einen Besuch bei einem kleinen analogen Filmlabor in Alabama, das Filme aus aller Welt entwickelt.
Interessante Einblicke in die Welt des analogen Films. Interessant und gleichzeitig unterhaltsam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich habe heute morgen mit der Redaktion telefoniert und mich erkundigt, wie man sowas künftig umsetzen kann. Ich hätte den Quellennachweis dazu schreiben sollen.
![]()
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (25.06.2021 um 11:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Schön, dass Du Dich nachträglich informiert und noch mal hier gepostet hast. Die Heftigkeit, mit der hier sofort losgetreten wird, finde ich unverhältnismäßig. So eine Sache kann freundlich, mit zwei drei Posts gelöst und sich dann allgemein wieder über das eigentliche Thema gefreut werden. Die Moderation hat das auch gezeigt. Ich habe seit drei Monaten mein Labor wieder eingerichtet. Besser kann ich derzeit nicht abspannen. Dazu arbeite ich einfach auch zu viel am Bildschirm. Von daher, danke für die Info, auch wenn ich mir das ebenso im Ruhrgebiet wünsche. Allerdings ... ... wer mal Foto Museler in Bochum besuchen kann, erlebt ähnliche Atmosphäre. Mit dem Original-Inhaber. Sozusagen alles Original ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |