![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
hab es gerade auch ausprobiert und festgstellt, daß die A7RII nur noch eine Einschaltzeit von ca. 1 sec. hat ![]() ![]() Alles andere funktioniert wie vorher sehr gut... Gruß Foxy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn sie gerade ausgeschaltet war oder wenn der Akku gewechselt wurde?
Meine A7RII (4.00) braucht auch nur ca. 1 Sekunden, wenn ich sie ausschalte und wieder ein. Liegt sie aber ein paar Tage oder wechsele ich den Akku, braucht sie viele Sekunden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen,
ich wollte meine A7RII heute morgen updaten. Das funktioniert aber nicht. Installiert ist aktuelle die Version 4.0. Ich starte das exe-File als Administrator. Die entpackt das ganze und startet den update-prozess. Wie beschrieben schalte ich die Kamera ein, überprüfe den USB-Modus (der steht auf Massenspeicher) verbinde die Kamera mit dem USB-Kabel und drücke auf weiter. Es wird die Version überprüft (installiert 4.0, update 4.01) ich drücke auf weiter es erfolgt das zurücksetzen. Display der Kamera wird schwarz, die Software sagt bitte warten und nacheiniger Zeit kommt die Meldung so sinngemäß ich soll prüfen ob die USB-Verbindung besteht ... das geht dann endlos weiter. Aber es wird kein update durchgeführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich gehe davon aus, du hast das original Kabel genommen und kein passendes 'Ladekabel' (Ladekabel sind meist nicht voll beschaltet).
Hast du die Speicherkarte vorher entnommen? Wenn nicht, probier das mal.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|