![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wir planen jeder noch 2 Flaschen deutschen Wein in den Koffer, zwischen die Klamotten gut eingepackt
![]() ![]() Vietnam Airlines erlaubt 30 kg, gegen geringen Aufpreis 45 kg, ich denke, die wissen schon warum. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Toll, gratuliere zu dieser Einladung! Wird bestimmt super.
Ich war zwar schon viel in Asien, leider aber noch nicht in Vietnam und kann daher konkret nichts beitragen. Nur in Indien und Indonesien war ich schon mal auf Hochzeiten eingeladen, mehr oder weniger aber nur als exotischer Zaungast, mit dem sich die Feiernden einen internationalen Anschein geben. Natürlich habe ich ein bisschen was gegeben, aber da ich nicht dort gewohnt habe, und auch nicht groß mitgegessen, waren das eher Kleinigkeiten. Über Do's and Don't's brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen. Zumindest wo ich bisher schon war, waren die Einheimischen sehr tolerant. Denen ist schon klar dass wir ihre Benimm-Regeln nicht kennen (können) und daher hat man fast schon Narrenfreiheit. Trotzdem ist es natürlich besser wenn man sich ein wenig informiert um sich nicht völlig daneben zu benehmen. Die freuen sich aber in jedem Fall wenn Menschen aus anderen Ländern dabei sind. Die erste Adresse für Informationen über Landesgepflogenheiten wäre für mich der Einladende. Wie gut kennst Du euren Kung-Fu/Qigong Großmeister? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank für diese Mut-machenden Ausführungen.
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Beim zweiten mal ist halt alles einfacher, beim ersten mal macht man sich halt so seine Gedanken, weil nicht nur fremdes Land sondern halt auch komplett fremde Kultur. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|