![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ja, ganz optimal finde ich das jetzt auch nicht.
Bei bestimmten Bedienung im Studio ist das ganz nervig. Vielleicht bessert da sony nach. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich möchte bitte bei der a9 und AF-C bei 20 fps nicht, dass die Blende jedesmal auf und zu macht. Zu laut und zu viel Abnutzung.
![]() |
#13 |
|
Zu lauf wenn die Blende zu geht? Es geht explizit um die a7iii in Verbindung mit dem 85er GM unter bestimmten Lichtverhältnissen bei blende 8 oder kleiner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Und diese explizite Situation soll Sony nachbessern? Ha ha ha Wohlmöglich noch explizit für dich? Unter bestimmten Lichtverhältnissen? Sorry wenn ich da jetzt lachen muss.
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Live view Ansicht auf ein oder aus? Blende über die Kamera oder über den Ring am Objektiv gesteuert? Welcher AF-Modus, AF-S oder AF-C? Ich habe keine A7III aber an der A7RII hat das 85mm GM, nach einem firmwareupdate, mit Offenblende fokussiert, im Modus AF-S. Im Modus AF-C wird nur mit dem ersten Andrücken mit Offenblende fokussiert, die weiter Nachführung wird (immer) mit Arbeitsblende gemacht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Danke guter Tip, werde ich so weitergeben dass er die Software mal überprüfen soll |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wir du gesagt hast Blende geht auf, und beim auslösen zu. Das Hauptproblem lag einfach daran dass der af derA7iii einfach es nicht schaft bei blende 8 und bei den Lichtbedienungen die da waren sauber zu fokussieren. Bis Blende 5,6 ist alles OK, alles was drüber ist fängt er an zu pumpen. Hatte noch eine dslr mit, da ging das ohne Probleme. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|