![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch in den Kommentaren bei dpreview findet man wenig Begeisterung für diesen teuren Klopper (800 g, 72 mm).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Mal sehen ob das 55mm F1.8 Zeiss billiger wird. Zitat:
@ Rest ... für mich ist diese Linse die Bestätigung, dass Sony mit Zeiss noch immer intensiv zusammen Arbeiten. Viele meinten ja das die GM Serie das aus der Zeiss Serie wäre obwohl diverse Präsentationscharts klar die Zeiss Serie ein anderes Performance Ziel als die GM Serie hat. Geändert von NetrunnerAT (11.07.2016 um 18:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
50% länger und 50% schwerer als das schon große und schwere Sony-Zeiss 50mm/1.4 ZA SSM.
Eben übertreibt es Sony aber deutlich. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (11.07.2016 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und das an deutlich kleineren Gehäusen
![]()
![]() |
#5 |
|
Da kann man mal von ausgehen.
Die A9 (vielleicht sogar noch mit Varianten) in 'normaler Größe und die A7 als kompakte Alternative.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
@eikazon: Dann müsste ich mal eine eigene Serie starten. Bisher sind das alles Portraits.... Wenn ich Zeit habe, mache ich das demnächst. Ich habe nur in den Amazonbewertungen gesehen, dass sich da auch einer bitter über die CA's beschwert hatte. Das würde mich dann doch überraschen, nachdem was ich über das Objektiv immer gehört habe. Ich hatte es eher bedenkenlos gekauft ![]() @meshua: Altglas ist eine Alternative, für eine a7ii noch akzeptabel, glaubst Du nicht, dass es bei einer a7rii anders aussehen könnte.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Nicht nur der Preis bedeutet eine emotionale Barriere! Ich verweise in aller Bescheidenheit auf mein bewährtes, qualitativ hochwertiges Sigma ART 50mm/1.4 Nicht nur die Optik, auch dessen mechanischer Aufbau ist tadellos. Was will man mehr? ![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Fortsetzung:
Und...es ist tadellos zentriert, welches auf eine angemessen aufwendige Produktionssorgfalt schließen läßt. Im Gegensatz zu... ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|