![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ein Grundkurs in Fotografie würde ich dringendst empfehlen...dann merkt ihr vielleicht auch das es mehr braucht als eine Kamera UND ein Objektiv(!) um gute Bilder/Videos zu machen.... Ansonsten...Kamera hier platzieren und weiter mit Handy filmen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier hat irgendwer lange Weile und versucht zu testen, worauf die Forenten so anspringen. Passt irgendwie zu folgendem Thread:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=167511
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Köstlich!
![]() ![]() ![]() Dein Beitrag ist wirklich spitze. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich am Montag mal einen Screenshot an meine Kollegen maile. Das rettet bestimmt die ganze Woche ![]() Aber er macht auch ein wenig nachdenklich, zeigt er doch, was passieren kann, wenn man nur noch im Versandhandel und nicht mehr bei Fachgeschäften vor Ort einkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt so Tage, da ist Humor überlebensnotwendig.
![]() Gruß, raul
![]() |
#5 |
|
Warum einfach wenn es auch schwer geht...
Hallo,
wenn man filmen will und Anfänger ist sollte man sich eine Filmkamera und keinen Fotoapparat kaufen, nur weil der auch der Filmen kann. Also A6000 wieder verkaufen und einen Camcorder kaufen. Sony ist da eine gute Marke. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Diese Troll-Versuche werden nicht weniger, oder? Irgendwelche Leute haben immer zu viel Freizeit...
![]() |
#7 |
|
...oder es ist eine Studie über das Sozialverhalten......
Am Besten man beachtet solche Posts gar nich. Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Schlimme ist aber, dass es durchaus solche Menschen geben KANN...ich denke nur an die Generation meiner Mutter, die manchmal Technikfragen stellen kann, dass man nicht weiß, ob man sich jetzt schlapplachen oder heulen sollte. Aber das ist da ganz natürlich. Wer da nicht eingearbeitet ist oder nicht mit aufgewachsen ist, dem fehlen die "natürlichen Bezüge" dazu...und das Fassungsvermögen ist wesentlich kleiner.
Und Trollbeiträge oder Fake-Beiträge machen es wirklich schwer, Menschen, die wirklich Hilfe bräuchten, weil sie aus Unwissenheit einfach Quatsch gemacht haben, von diesen zu trennen und ihnen effektiv zu helfen. Natürlich ist das Thema hier saublöd. ![]() Da hier aber keinerlei Reaktion mehr gekommen ist, weder eine unwissende noch eine wissende, bleibt halt nicht mehr als ein Schulterzucken...und die Frage, ob der Threadopener das echt lustig gefunden hat. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
ja, dann würde sich der Threadersteller aber noch einmal melden.
Wenn keiner geantwortet hat mit einem z.B. "Bitte um Hilfe" oder mit einem entsprechenden Hinweis auf die Folgeposts. So wie das hier öfters mal beobachtet habe, waren es fast alles Trolle oder "Tester". Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|