![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
"Schnell" ist da relativ. Würde sagen die A7IIer hat im Vergleich zur 7ner einen deutlichen Fortschritt gemacht. Aber auf Niveau der A6000 oder gar einer DSLR bist du da noch lange nicht...Ob sich das in der Praxis bemerkbar macht? Würde sagen wenn du bei Dunkelheit auf einen schnellen AF angewiesen bist, dann ist die Kamera nix für dich...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
A7II-Geschwindigkeit: Schnappschuß-tauglich solle sie schon sein, z.B. für Kinderbilder. Oder auch für die Tierfotografie mit nem entsprechenden Objektiv, z. B. FE 70-200/4.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das mag auch an den überaus quirligen und schnellen Kindern liegen. Träge Pubertierende und Säuglinge sind kein Problem. Wenn die Kinder nicht umherrennen und Blödsinn treiben, geht's auch.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
"binbald": dann ist die A7II also doch nicht Schnappschuß-tauglich wie oft behauptet wird.
Danke für die Info! Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
doch, für Erwachsene, Tiere, Straße, etc. durchaus. Da nehme ich sie auch wirklich gerne (und weil sie so kompakt ist, habe ich sie auch viel öfter dabei als die großen Gehäuse)
Für mich allerdings ist sie für Kinder im Alter von ca. 4-10 nicht so toll. Wie immer in Foren: das ist nur meine Meinung, es gibt auch noch andere Erfahrungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Für Schnappschüsse würde ich ein manuelles Objektiv mit hinreichend großer Schärfentiefe nehmen und mir das Gehampel mit dem AF ganz sparen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|