![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Edit: Danke für den Link.. Ist jetzt ein bisschen Arbeit aber das macht einiges klarer. Geändert von Yonnix (08.01.2015 um 12:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
War das von Gottlieb nicht ein Tipp für ein Bild ab zu fotografieren. Ich wüsste nicht das es auf Fahrzeuge gemünzt war. Nur so am Rande bemerkt.
![]() |
#13 |
|
Nein, natürlich war das auf die Reproduktion von Bildern bezogen. Allerdings - und deshalb habe ich es ja auch als Frage formuliert - hatte ich die Idee, die Technik auch auf andere Anwendungszwecke zu übertragen. Macht aber offensichtlich in dem Fall 0 Sinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich grabe den Tread nochmal aus :
beim YN 560 TX ist es egal für welchen Kamerahersteller oder ? Ich benötige für die Alpha 77 ja in jeden Fall den Pixel TF-325 oder ?
![]() |
#15 |
|
Isdt egal ob den TX für Canon oder Nikon. Um den TX am alten Minolta/Sony Blitzschuh zu benutzen brauchst du den Pixel.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
abgemeldet
|
![]()
Wenn hier grad über das Thema enfesselt blitzen gesprochen wird
![]() Ich habe folgende Frage, ich möchte gerne mit meiner Sony A77 und einem Metz 48 entfesselt blitzen, würde das mit diesem Set http://www.amazon.de/dp/B00D2VFKQI/r...I2VMP5S5R94DVA umsetzbar sein? Oder benötigt man noch mehr equip dafür ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
speziell zu dem von Dir verwendeten Metz kann ich nichts sagen, vor allem stehen in der Amazon Beschreibung nur die Sony Blitze drin, andererseits sagt die letzte Rezession :
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |