![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Pömpel und ran an die scheibe klingt gut, aber mit Blick auf die Bewegung , Unschärfe und verpasste Augenblicke würde ich da nicht zu viel Gewicht drauf legen, dann lieber Kohle ins Gesicht oder Fenster auf.
Ich habe bei einem Sportflugzeug-Flug und im Gasballon auch versucht, mitzuziehen, das tut m.E. der Schärfe gut. Ganz wichtig: genießen und sich lieber aufs Herumgucken ohne Kamera oder aufs Fotografieren in eine Richtung konzentrieren, wenn man versucht in alle Richtungen Builder zu machen, dann hat man nachher keines richtig gemacht, der Spass weicht dem Stress und man ist am Ende frustriert (so ging es mir beim Flug über unseren Ort und am Anfang im Ballon). LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
N büschn neidisch bin ich ja schon
![]() Eigentlich ist hier schon alles wichtige gesagt; auch, dass Du Deinen Spaß dabei nicht verlieren solltest und auch den Moment geniesst und nicht immer nur am knipsen bist ![]() Wäre schön, wenn Du darüber einen kleinen (Bild-)Bericht machen könntest. Ich bin sicher, auch andere hier würden sich darüber freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|