![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hast Du ein Vorherbild?
Vieleicht wollte Sie ja nur über die Hecke schauen um sich zu vergewissern, dass diese auf Deiner Seite steht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nichts für ungut, aber da geht wirklich nichts, Toleranz hat auch bei mir ihre Grenzen.
Nunja, unter Umständen habe ich es hier mit einer Stalkerin zu tun. Die Leidtragende, bzw. das Opfer ist in diesem Fall eindeutig meine Hecke, die wohl in den kommenden Wochen einer entsprechend hohen Sichtblende weichen muss, damit ich das Elend nicht mehr mit ansehen muss. Wie hat das angefangen? ![]() ![]() Böse Zungen munkeln hinter vorgehaltener Forenhand ich hätte meine Steuern nicht bezahlt, sodass die Finanzbeamtin somit rechtmäßig gehandelt habe. Ich weise das aufs Schärfste zurück und verwahre mich gegen diesbezügliche Behauptungen, ich bin eine ehrliche Steuerschlampe - nicht immer pünktlich aber doch grundehrlich. ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Aber auch ich bin sehr überrascht, wie ruhig man da bleiben kann... Ich hätte wahrscheinlich den Rest der Hecke auch noch abgemacht, die Nachbarin gegriffen und ihr Stück für Stück die Botanik in den Mund oder woanders hin gestopft...du kannst ihr ja den Link notieren und per Postit an die Tür hängen. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich glaube ich würde auszucken.....
![]() ![]() Naja, ist aber ja schon eine nette Sachbeschädigung, zudem darf bei uns zwischen März und Oktober keine Hecke geschnitten werden, also auch noch irgendein Umweltschutz/Tierschutzverstoß und dann auch noch illegale Entsorgung von Baum/Strauchschnitt!!! So ruhig könnte man mich gar nicht stellen.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (10.06.2012 um 19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich hoffe, diese Erklärung hast du in einer gescheiten Dezibelzahl von dir gegeben?
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Deine "liebe" Gartennachbarin wollte nicht mal dazu Stellung nehmen?
Die Sichtblende müßte aber demnach Masten aus guten Metall haben, nicht daß ihr eines Tages in den Garten kommt und die Blende liegt quer im Garten.. Mhm.. Rechnungsaufstellung über die Kosten der Heckenentsorgung ausfertigen und ihr nahelegen, Hecke selber entsorgen (mit den kümmerlichen 70cm inclusive Wurzeln + Arbeitsaufwand) oder die Kosten dafür hinlegen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
OK, wenn man mit sowas also gut umgehen kann, ruhig bleibt, sollte man trotzdem etwas unerwartetes tun: Die 2,39€ wären es mir Wert, für ein Merci mit einem Post-it "Danke fürs Heckeschneiden" ...entweder sie ärgert sich nochmehr (vermuteter Grund des Heckenschnittes), oder man hat eine Freundin fürs leben beim Finanzamt
![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|