![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da sieht man's mal wieder, die Welt ist ungerecht...
... sogar die Bosheit ist ungerecht verteilt. Ich würde mich über eine(n) Nachbar(i)n freuen der mir die Hecke schneidet... ... aber nein, bei Dir, der sich drüber ärgert (oder zumindest wundert) muss es sein. Und ich muss diese lästige Arbeit selbst erledigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gibt es einen Anlaß oder eine Ursache für das Verhalten Deiner Nachbarin?
Kam es aus heiterem Himmel? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hast Du ein Vorherbild?
Vieleicht wollte Sie ja nur über die Hecke schauen um sich zu vergewissern, dass diese auf Deiner Seite steht. ![]()
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nichts für ungut, aber da geht wirklich nichts, Toleranz hat auch bei mir ihre Grenzen.
Nunja, unter Umständen habe ich es hier mit einer Stalkerin zu tun. Die Leidtragende, bzw. das Opfer ist in diesem Fall eindeutig meine Hecke, die wohl in den kommenden Wochen einer entsprechend hohen Sichtblende weichen muss, damit ich das Elend nicht mehr mit ansehen muss. Wie hat das angefangen? ![]() ![]() Böse Zungen munkeln hinter vorgehaltener Forenhand ich hätte meine Steuern nicht bezahlt, sodass die Finanzbeamtin somit rechtmäßig gehandelt habe. Ich weise das aufs Schärfste zurück und verwahre mich gegen diesbezügliche Behauptungen, ich bin eine ehrliche Steuerschlampe - nicht immer pünktlich aber doch grundehrlich. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|