![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
noch ne Nikon D90 besitzt ![]() gegen ne Alpha 77 austauschen will. -Hat irgendjemand eine 77 und das STF? Oder Bildbeispiele? @Reisefoto: Die 100mm am langen Ende sind nicht kaufentscheidend sondern welches beider Objektive ist besser in der Abbildungsleistung? Möchte nicht noch mal entäuscht werden wie von meinem Nikkor! Grüße aus dem Schnee |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da ich diese nun auch von Canon besitze, finde ich es unnötig, denn ich Lichtstärke will greife ich auf meine Canonlinsen zurück ![]() Die Alpha ist als Allrounder gedacht, mit der ich AF, Speed, gute Haptik und ungezwungener Spass haben möchte. Und natürlich die Möglichkeit einer STF Linse an Hochzeiten Einzusetzten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich benutze folgnde Optiken
Hallo elton john!
Ich hatte eine sehr ähnliche Canon-Ausrüstung wie Du als ich zu Sony gewechselt habe. Einige Zeitlang habe ich mit mehreren A900-Gehäusen fotografiert und seit dem es die A77 gibt, fotografiere ich fast nur noch damit. Ich bin mit der A77 sehr zufrieden und ich gehöre zu denen, die seit vielen Jahren ihren Lebensunterhalt mit der Hochglanz-Fotografie verdienen. Für meine Arbeit benutze ich folgende Objektive, womit ich sehr zufrieden bin. Vielleicht hilft es Dir, was sich bei mir bewährt hat. Zeiss 16-35 mm F/2,8 Zeiss 24-70mm F/2,8 Sony 16-50mm F/2,8 Sony 70-200mm F/2,8 Sony 100mm F/2,8 Makro Sony 50mm F/1,4 Sony 70-400mm SSM Sigma 8-16mm All diese Objektive sind in der Lage, Bilder zu liefern, die für professionelle Zwecke verkauft werden sollen! Wenn der Fotograf alles richtig macht, dann sind diese Optiken jeweils in Ihrem Bereich sehr gut und empfehlenswert! Herzliche Grüße Benny
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Uppsala, da ich im Moment in den Skiferien mit meinem
iPhone rumschlagen muss, bin ich nicht so flink in lesen und schreiben ![]() ---------- Post added 31.01.2012 at 20:57 ---------- Zitat:
Da sehe ich doch zwei Linsen die in mein Beuteschema passen (16-50 und 70-400). Das 50er ist noch die einzige Minoltalinse die sich noch in meinem Besitz befindet ( eine Minolta Altlast ![]() Ich sehe die Ausage "für leichtes Gepäck) passt wohl zukünftig nicht mehr so richtig ![]() Off Topic ![]() finde ich teils pingelig, da auch meine Canon's nicht rauschfrei sind und diese doch teurer sind. Es ist nur eine Sache der Interpretation und man sollte Spass am Fotografieren haben und nicht in 200 Prozent Ansichten nach Rauschpixel suchen ![]() Nur mal so nebenbei.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bei der Alpha kriege ich Auto HDR, bis 12 Bilder Sek., Funktionsumfang einer Kompaktkamera (Nachtaufnahmen ohne Stativ) , etc... sowas findest du in keiner Canon 500/550 oder EOS 600... ![]() Mir ist bewusst das ich für das gleich Geld eine 7D kriegen kann... aber weist du was; das STF klemmt irgendwie beim montieren.... ![]() Geändert von elton john (31.01.2012 um 22:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |