![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe auch grad mal meine A55 getestet und kann das Verhalten wie bei aidualk bestätigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das ist bei meiner A33 und NEX 3 genau so. Ca. 5 sec., auch das Display bleibt dunkel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kann es sein, dass die Kamera nach einer gewissen Zeit noch tiefer schlafen geht, um Akkuladung zu sparen, so dass sie dann beim Einschalten statt eines Warmstarts einen Kaltstart machen muss?
Oder sie macht nach längerer Ausschaltzeit einfach eine Art Selbsttest. Man beachte in diesem Zusammenhang zum Beispiel auch, was passiert, wenn man in die ausgeschaltete Kamera einen neuen Akku einlegt, ohne sie danach einzuschalten: Blende auf, Speicherkartenzugriff, Sensorrütteln, Blende zu. Und das dauert rund 4 Sekunden...
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
2.0
Nein, denn ich habe das Objektiv bei dem Test mit deaktiviertem GPS nicht gewechselt. Zitat:
Ja gut, aber sie macht ja in den paar Sekunden nichts. Zumindest nichts, dass man merken würde ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schalte sie doch einfach innerhalb weniger Minuten mehrfach an und aus.. dann wirst du doch sehen, ob sie bei gleichen Zeitabständen unterschiedlich lange braucht oder ob sich mit der Zeit die Verzögerung verlängert oder verkürzt, um so z.B. auf eine veränderte Temperatur zu reagieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Fraglich ist es auch noch, wieso es nicht bei allen auftritt. Was ist an den Kameras anders? Vlt. der Produktionszeitraum?
Sie wird nur beim ersten mal lange brauchen und danach immer augenblicklich bereit sein. Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ich werde heute abend mal testen wie lange sie nach dann rund 24 Stunden braucht um wieder wach zu werden. edit: nach nun etwas über 24 Stunden ist sie fast sofort da, keine ungewöhnliche Verzögerung. Geändert von aidualk (17.01.2012 um 18:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|