![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Aber dann würde Sony nichts mehr an mir verdienen und die Speicherindustrie auch nicht und die PC-Hersteller auch nicht - und ich wäre nicht so arm aber dafür glücklicher... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und schon sind wir wieder bei der A77 angelangt
![]() Eine A77 wäre für mich vor allem eines gewesen: Ein robustes wetterfestes Gehäuse mit einem deutlich aufgewerteten EVF und einem vollständig und nicht nur evolutionär überarbeitetem AF-Modul, welches die Vorteile der SLT-Technologie ausnutzt. Das ganze kombiniert mit ansonsten der üblichen guten Leistung der aktuellsten APS-C-Sensor-Generation. Sony hat eigentlich fast alles so gemacht - nur haben sie offenbar auch auf diese Weiterentwicklung des APS-C-Sensors gesetzt. Allerdings wäre es jetzt auch unsinnig, den 16MP-Sensor der NEX5n herbeizuwünschen - denn für wirklich "besser" halte ich ihn nicht. Der 24MP-Sensor ist einfach nicht im gleichen Maße besser wie die Pixelzahl versprechen will. Mich würde z. B. sehr interessieren, ob die NEX5N ebenfalls noch die starke Blitzverzögerung hat, oder ob sie hier den auf dem 24MP-Sensor basierten Kameras nahe kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hätte Sony die o.g. "Wolfgang Sony" vor 1-2 Jahren herausgebracht, wäre wohl so mancher dem Minolta/Sony Lager treu geblieben, mich eingeschlossen. Andere Mütter haben aber auch schöne, glücklichmachende Töchter, die da z.B. heißen D700, D300, D3s ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auf Test´s gebe ich ja "mittlerweile" nicht mehr viel aber das was ich aus der 5n gesehen habe überzeugt mich doch schon sehr. Evtl kommt der Kauf für mich in Frage, wenngleich ich jetzt erst mal abwarte was aus meinem derzeitigem CSC-System wird.
Fakt ist Sony hat mit ihr einen wirklich guten Job gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
HH.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das kann man wohl sagen, mit der 5N ist Sony schon ein großer Wurf gelungen. Ich würde sogar behaupten, die NEX Modelle verändern die Art zu fotografieren - es ist die moderne Art zu fotografieren. Einige werden darauf verzichten und schwören auf das alt bewährte, was ja auch verständlich ist. Aber viele andere stellen sich um und gehen mit der Zeit. Ich habe meine DSLR Ausrüstung nun auch komplett verkauft und werde zum NEX'ler
![]() Es gibt viele schöne und interessante Cams in dieser Art, aber Olympus, Panasonic und Konsorten hängen hier momentan schwer hintendran und müssen sich mächtig anstrengen um noch mithalten zu können. Was ich bislang an Hi-ISO Aufnahmen der 5N gesehn habe hat mich vollends überzeugt und auch sonst hat diese Cam ein gutes Konzept. Ich denke Sony wird das NEX System auch weiter ausbauen und nun erst mal ein paar interessante Objektive auf den Markt stellen - die Wünsche sind da schon sehr groß.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() Soviel Selbstvertrauen habe ich nicht, das mach mal schön mit einem Nordsee Mitarbeiter. Ich fotografiere Euch und den Menschenauflauf dann aus der Distanz. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|