![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ok, ok ...ihr bekommt das Tauchbild!
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Eigentlich ist er zu klein, um so einfach über den Brunnenrand zu kippen, aber irgendwie hat er es wohl doch geschafft, sich etwas hochzuhangeln und schon machte es Platsch! Sein Vater stand direkt daneben und hat ihn sofort wieder rausgefischt. Natürlich musste er erstmal den Schrecken verdauen, aber nachdem er seiner nassen Kleidung entledigt wurde, hatte er überhaupt keine Scheu sich wieder dem Brunnen zu widmen, wie Bild 2 und 3 zeigen. Aber man sieht, man darf die Kleinen keine 10tel Sekunde aus den Augen lassen, allein hätte er sich nicht aus dieser Lage befreien können. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wohl kein Tauchbild, mehr ein Taufbild.
![]() Eine Selbsttaufe, gewissermaßen. ![]() "Ich taufe mich auf den Namen Peer Jarne und wünsche mir allzeit viele Matjes." ![]() Und ich freue mich auf den Tag, wo er zum ersten Mal eurer Vermieterin ins Bein beißt. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#13 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Forendiva
|
So, hier mit Genehmigung der Threaderstellerin noch meine Version von den Wasserspielen in Ohlsdorf:
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#15 |
|
Natürlich nicht!
Wer jedoch Holländische Matjes verträgt, ist immun gegen Gifthexen aus der Vermieter-Branche. ![]() Interessant wäre ein Kommentar der Friedhofsverwaltung zu den Badefreuden der MVM. Schicke denen doch mal ein Foto. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|