![]() |
Ich fange mir einen Wasserstrahl ...
![]() -> Bild in der Galerie ...wenn das nicht funktioniert, sperre ich ihn ein ... ![]() -> Bild in der Galerie ...ok, geht auch nicht. Dann eben ... ![]() -> Bild in der Galerie ...rumspritzen! :lol: Gruß Heike |
Hallo Heike,
auch wenn Du keine Kritik erwartest: Bild 2 und 3 könnten eine klitzekleine Korrektur im Weißabgleich vertragen. Auf meinem kalibrierten Monitor ist der oder die Kleine etwas grünlich - nur ganz wenig. Ansonsten sehr schöne Bilder, die Neugier und Freude am Element Wasser zeigen. Grüße, Jörg |
Danke Jörg!
Du hast völlig recht mit dem Grünstich, leider ist es mir erst nach dem Einstellen richtig aufgefallen. Da muss ich wohl nochmal ran. Gruß Heike |
|
Ja, das ist besser.
Grüße, Jörg |
Heike, du hast "tauchen" vergessen. :lol:
Ich behaupte, der Zwerg sah am Ende so grün aus, weil er kurz vorher im algenhaltigen Becken abgetaucht war. :shock: |
Zitat:
Gruß Heike |
Neee, das hast du doch "geschossen"! Na ja, besser ist, wir zeigen es nicht. Sonst wird uns noch unterstellt, wir hätten ihn extra für das Action-Foto ins Wasser geschubst. :eek::eek:
|
Das untere Bild ist ja der Knaller! :lol:
Tota niedlich! Ich will das Tauchbild auch noch sehen! Jawoll! Und wenn ich für ein Motiv "absichtlich fremde Fahrräder umschubsen konnte", könnt ihr auch "Kinder in Becken schmeißen". :mrgreen: |
Das überlasse ich dann Heike... die hat ja jetzt den Dreh raus bzgl. Weißabgleich! *lol!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |