![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Einen Favoriten? Sehr schwierich.
Habe mir die ganze Reihe jetzt mehrfach angeschaut und schaffe es nicht, einen Favoriten herauszupicken. Sie haben alle irgendwie ihren Reiz. Das spricht für die Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Alle!!! Und wenn ich mich entscheiden muss - this one...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Das sehe ich auch so
![]() ![]() ![]()
![]() |
#184 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() (aber ich würde die Lichter noch etwas runter nehmen und den Blaukanal stärker betonen - der Himmel ist doch arg grün ![]() Ein timelapse an der Stelle und an dem Morgen.... ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | ||
Themenersteller
|
@All: Dankeschön!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Deine Wahl ist übrigens auf ein Bild gefallen, dass nicht ich, sondern meine Frau gemacht hat. Mit der RX10 III und frei Hand.... Zitat:
Mein Korrekturversuch: ![]() → Bild in der Galerie Ja, bohr' du ruhig in offen Wunden rum ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
So, endlich wieder mit frischem Datenvolumen versehen, konnte ich mal in Ruhe deine Bilder genießen.
![]() Schön, daß ihr für euren Einsatz des Frühaufstehens so belohnt worden seid.
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Der komplette Thread war mir leider bisher entgangen; erst durch das Bild heute auf der Startseite habe ich ihn entdeckt. Sehr angesprochen hat mich auch Eure Wanderung im Süden Portugals. In der ersten Hälfte der 80er Jahre war ich dreimal dort. Während der Tourismus an der Felsalgarve von Jahr zu Jahr explodierte, behielt die Westküste das, was man als Rucksacktourist liebte. Carrapateira war wunderbar und wenn ich Deine Fotos sehe, ist es das heute scheinbar auch noch.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Themenersteller
|
Prima. Wieder was gelernt. Und danke für die Blumen. Geht runter wie Öl.
![]() @Matthias: Freut mich, dass du ihn "gefunden" hast. Ja - Carrapateira was sicherlich eines der absoluten Highlights auf der Tour! Ist nicht einsam, aber auch nicht überlaufen. Toll dort!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|