![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Sorry, ich war in der Lightbox unterwegs. Danke trotzdem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Sehr viele sehr gute Bilder.
Mir fiel es sehr schwer was auszusuchen, da ich zumindest quantitativ viel geknipst habe. Als Erleichterung half aber das ich vieles noch gar nicht angefasst habe. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Es ist einfacher die Bilder zu machen, als sich entscheiden zu müssen, welche nun die besten sind.
![]() Ich habe mich für diese hier entschieden: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Klasse Thread, mit einem tollen Querschnitt durch die Userbase, mindestens so interessant wie die Ausstellung, sollte wirklich Tradition werden.
So richtig viel bin ich dieses Jahr nicht zum fotografieren gekommen, dass würde ich hier jetzt mal zeigen: Schon gezeigt und würde ich als Nr. 1 dieses Jahr von mir bezeichnen (zeitlich wie rangmäßig): ![]() → Bild in der Galerie Dies auch schon gezeigt und es war schwer eines von den Indien-Bildern auszuwählen und bin dann bei diesem gelandet: ![]() → Bild in der Galerie Photography Playground Berlin: ![]() → Bild in der Galerie Mein erster Ausflug in Richtung Food und der hat es auf das Cover unseres Firmenkochbuches geschafft: ![]() → Bild in der Galerie So ein Dünenbild wollte ich schon immer mal machen: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Also das Dünen Bild finde ich sehr angenehm anzuschauen.Das wäre ein schöner Hintergrund!
Das erste finde ich auch sehr gut,auch wenn ich jetzt nicht so der Architektur Freak bin ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Hallo zusammen,
meist habe ich hier nur mitgelesen, möchte mich nun aber an dem Thread beteiligen und einmal meine 5 Lieblinge aus dem Jahr 2014 präsentieren. Chronologisch sortiert, versteht sich ![]() Eine Brücke, zwischen Hagen und Herdecke, die ich bei Nacht, starkem Wind und gefühlten -20 Grad fotografiert habe. ![]() Dieses Bild ist am Weststrand von Sylt entstanden. Schon fast mehr eine Detail als eine Landschaftsaufnahme, aber die Lichtstimmung und die ausgestrahlte Ruhe dieses Bildes gefallen mir sehr. ![]() Ich habe über das Jahr viel mit Highspeed Aufnahmen herrumprobiert und alles mögliche in Milch und Wasser geworfen. Die ist eins der besten Ergebnisse: ![]() Simpel, schlicht mit starken Farben. Die U4 in Hamburg fährt in eine Station ein. Das Foto hat richtig Spaß gemacht. Es brauchte dafür allerdings einige Anläufe und etwas Geduld. ![]() Abschließend etwas Stillleben mit Buntstiften. Dazu ist nicht viel zu sagen. Seht selbst. ![]() Falls jemand mehr Fotos sehen möchte, auf zu meinem Flickr Account: https://www.flickr.com/photos/90761185@N07/ Mfg Bär P.S.: Sehr schöne Fotos, die Ihr hier zeigt! Geändert von HerrBaer (27.12.2014 um 16:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Schöner Einstand für deinen ersten post.
![]() Du bist ja schon ein paar Monate dabei. Hättest gerne schon früher etwas zeigen können. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
Hallo,
ein unglaubliche Menge wirklich guter Bilder...ich traue mich jetzt auch mal... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Foxy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|