![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1841 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1842 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Glaube ich nicht das das der 7.9. war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1843 |
|
Ohje, geht nun das gemaule wieder los?
Ich glaub inzwischen weiß hier jeder, wieviel oder wiewenig Sony in der Zeit geschafft hat. Und das es vielleicht daran liegt das der E58 Resourcen gefressen hat oder auch nicht. Das vielleicht nach den Minolta Bugs Sony lieber alles von neuem Aufgezogen hat anstatt auf Minolta technik zurückzugreifen - oder auch nicht. Und das die Linsen ja allesamt viel zu teuer sind - oder auch nicht. ![]() ![]() Können wir uns mal Forenintern drauf einigen uns nicht immer Gegenseitig das System Krampfhaft schlecht zu reden, wenn doch eh jeder weiß wo es hakt, aber niemand weiß warum? ![]() ![]() Rainer, das geht nun nicht gegen dich, versteh mich da nicht falsch. Ich find nur diese negative Grundstimmung aktuell so schade. Irgendwer schreibt irgendwo im Internet ein Gerücht auf. Alle warten. Nichts passiert, da nie etwas passieren sollte. Alle maulen. Irgendwer sagte mal zu den Spielen die seine Firma entwickelt hatte (war das nicht der von ID?) "It's done when it's done." auf alle Anfragen zu Terminen. Vielleicht sollte das mal das offizielle Forenmotto werden. ![]() PS: Nikon bringt gerne auch mal Fakten, Details und Termine - bekommt das mit der Lieferbarkeit aber gerne mal nicht so wirklich hin. Pentax redet nun auch schon ne kleine Ewigkeit von Ultraschalloptiken, getan hat sich auch nicht viel. Meiner Meinung nach steht Sony da garnicht so alleine.. Technik entwickeln braucht nunmal Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1844 |
|
Hast schon Recht Thomas.
Andererseits ist es natürlich die Frage wo hört die Niebelungentreue auf und wo fängt die dumpfe Kritiklosigkeit an? Wäre das System mit egal, hätte ich schon längst eine Pentax K 10D mit ein paar feinen Pancake Objektiven. Aber man macht sich halt gerade Gedanken weil man dran hängt. Schuld sind eigentlich die schönen alten Minolta Objektive und Eure Nettigkeit hier im Forum!! ![]() Da kann man ja gar nicht wechseln! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1845 | |
|
Zitat:
Unterschreib! ![]() ![]() Sonst würde ich wohl schon längst mit einer 30D durch die Gegend rennen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1846 |
|
Technik entwickeln braucht nunmal Zeit.
Un die, die sie kaufen sollen haben keine... ![]()
![]() |
#1847 | |
|
Zitat:
Wir im Forum sehen das wohl alle ähnlich, Sony soll endlich in die Hufe kommen. Nur wird das nichts daran ändern, das Sony sich die Zeit nimmt, die sie brauchen. Ob sie die Zeit nun brauchen weil die neuen Bodys ziemlich genial werden oder weil sie zu blöde sind zwei Teile zusammenzuschrauben und einfach nichts auf die Reihe bekommen, das wird sich erst zeigen wenn die Kameras da sind und man sich ein Bild machen kann. Wenn dann nur Grütze kommt kann man sich zurecht aufregen. Aktuell bringt es nur einfach in meinen Augen nicht viel, sich an den gleichen Problemen immer wieder aufzuhängen. Ja, die meisten wollen neue Bodys, ja die meisten wollen bezahlbare gute Objektive, am besten mit SSM. Nur werden wir die nicht bekommen weil wir uns hier gegenseitig den Spaß am Sony System nehmen indem wir zu jeder denkbaren und undenkbaren Möglichkeit immer wieder auf den gleichen Fehlern rumtrampeln. Die Dinge die kommen werden kommen. Wohl nicht heute, aber sicher bald. Und wenn sich da zeigt, das das System einem nicht mehr zusagt, da Sony die alten "Minoltatugenden" nicht so weiterführt wie man sie mochte, dann kann man immernoch Kritik üben und ggf. das System wechseln. Das ganze Anhand von Gerüchten aufzuziehen find ich aber inzwischen einfach zu ausgelutscht. Das Hilft keinem mehr, es nimmt höchstens noch anderen die Freude an ihrem System (mir nicht, ich hab da ja bekanntermaßen vor wenigen Tagen so ein kleines feines Wundermittelchen "entdeckt") und das fänd ich halt wirklich Schade. Das mit dem Dranhängen ist eben so ne Sache. Ich hänge zum Glück nie an Marken oder Geräten sondern höchstens mit den Erinnerungen die damit verknüpft sind. an mein letztes Auto hab ich da so ein paar ganz spezielle schöne Erinnerung (*******e war der Wagen eng ![]() ![]() ![]() *Arbeit unterbricht mich hier im gelaber* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1848 |
|
Thomas,
was du sagst, klingt recht vernünftig! ![]() In einem Forum muss es aber nicht immer vernünftig zugehen und zur Vernunft gesellen sich zu gerne Emotionen. Es gab auch Zeiten, in denen mich dieser fred hier angenervt hat, im Moment sehe ich es etwas relaxter. Wenn Sony in einigen Wochen (oder Monaten) wirklich eine Kamera im spekulierten Stil auf den Markt bringt, bei der die Bildqualität und Technik stimmt, werden wohl alle treuen Weggefährten aufatmen und zufrieden sein und mancher Wechsler evtl. dem System eine Träne nachweinen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht davon unter - und wie du schon gesagt hast (ich drücke es metaphorsich aus): haben andere Mütter auch... ![]() In diesem Sinn ein fröhliches Warten! ![]()
![]() |
#1849 |
Gesperrt
|
...Dann werden hier einige die Marke wechseln...
..die Objektive fallen ins Bodenlose... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1850 |
|
mir reicht es, dass sie mir heute kurz flüstern WANN und zu welchem Preis ein Kit mit 2.8 durchgehend, für VV gerechnet rauskommt. Dann weiss ich, was ich mir kaufen soll
![]() naja mal schauen ob Heute wirklich irgendwas kommt. Wenn nicht, dann haben wir bis Ende Woche sicherlich wieder ein neues spekulatives Datum, auf das wir uns freuen können ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|