![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Ich wollte es auch nur bestätigen.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Dieses Forum ist nicht demokratisch, das dürftet ihr schon bemerkt haben.
Die Frage wäre, wo kann das diskutiert werden und wie wird das verwertet. Viele gut gemeinte Ideen scheinen technsich und vom Aufwand her nicht umsetzbar. Ich habe meine Idee auch hier rein geschrieben. Warum? Weil es hier auch gesehen wird. Von daher ist dieser emotional geladenen Thread gar nicht so falsch. bydey
![]() |
![]() |
#173 |
|
Bei technischen Sachen kannst du, dey, Recht haben, aber andere Anregungen haben nichts mit Technik zu tun.
Genau diese Anregungen (nur) an Moderatoren weiterzuleiten widerstrebt mir auch. An welchen und wie vermeide ich, daß es im Sande verläuft. Außerdem kann ich nicht abschätzen, wer vielleicht zu gleichem Thema auch etwas " eingereicht" hat. Deshalb ist mir Diskussion offen hier im Forum wichtig. Trotzdem glaube ich nicht, daß dieser Thread der (einzig) richtige Ort ist, diese Anregungen zu sammeln und später zu diskutieren, nur weil hier gerade soviel los ist.
![]() |
#174 |
|
OT
ich habe hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ferrerid=17925 mal einen Thread dafür aufgemacht - mal schauen was daraus wird. \OT
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
Wir nehmen uns, und das Forum im allgemeinen viel zu wichtig - Punkt. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Meines Erachtens ist es nicht fair gegenüber Anaxaboras, der enorm viel Aufwand, Zeit und Herzblut in diesem Forum investiert hat, ihn aufgrund dieses zugegebenermaßen fragwürdigen Eingangspostings derart zu verunglimpfen.
Die pauschale Kritik gegenüber eines nicht definierten größeren Teils des Forums ist für einen Moderator, der das Forum "brüderlich" zusammenhalten sollte, unangemessen und aufrührerisch. Ich vermute, dass Martin mittlerweile eingesehen hat, dass seine Kritik zu pauschal war, aber aus "falschem" Stolz dies nicht einräumen will. Dennoch sollte die Verhältnismäßigkeit der Kritik auch hier gewahrt werden, denn dieser wohl einzige "Ausrutscher" kann doch nicht die überaus positive Arbeit, die Martin hier geleistet hat, ins negative Ungleichgewicht bringen. Meines Erachtens wäre es für das Forum ein großer Verlust, wenn Martin die Segel streichen würde. Er hat maßgeblich an diesem Projekt mitgewirkt und dies sollte bei der "Führung von Kleinkriegen" unter bestimmten Forenten nicht außer Acht gelassen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Gibt es hier nun die wertvollen und die weniger wertvollen User ? Berechtigt sein Einsatz / sein Wert für das Forum zu einem besonderen Status, der einem erlaubt, mal eben alle abzubügeln, die ihm nicht in den Kram passen? Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn z.B.ich diesen Thread mit diesen Text eröffnet hätte?
Er hat ausgeteilt und Reaktionen bekommen, die er vielleicht nicht so erwartet hat. Ich gehe mal stark davon aus, dass es in diesem Forum keine Elfenbeintürme gibt. War's das? Das war's.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (05.11.2014 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
Das ist das, was ich Martin in Post 2 mitteilen wollte. Es ist, wie es ist bedeutet nicht Stillstand, sondern Akzeptanz (übrigens ist es noch ein weiter Weg vom SUF zur Genesis - Post3). Ich stelle mir auch die Frage, wenn die "falschen" Leute im Forum sind, wer dann die richtigen wären. Dennoch ist es gut, darüber zu reden. Wer das Forum verändern möchte, der muss sich mehr einbringen, immer und immer wieder, ohne Garantie, dass sich wirklich etwas ändert. Wer das nicht tut, dem kann man keinen Vorwurf machen, denn... siehe den vorherigen Post |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
In diesem Forum kommt es aber auch darauf an "Wer" etwas gepostet hat.Ein neuer oder einfacher User hätte nie den Nachhall gehabt!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|