![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | ||
ehemaliger Moderator
|
Natürlich nicht. Aber Sony selber schreibt ja selber in der Pressemitteilung
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Der größere Sucher würde auch einer "Allzweckwaffe" gut zu Gesicht stehen. Es gab in den 80ern Kameras mit Wechselsuchern, darunter auch einer der deutlich größer war und auch eine größere Einblicksöffnung hatte. Ich habe leider vergessen von wem die Kamera war (glaube von Canon oder Nikon, bin mir aber eben nicht sicher), habe auch nie eine besessen weil sie mir damals zu teuer war, aber ich habe mehrfach in verschiedenen Läden durch diesen Sucher geschaut und das werde ich gewiss nie vergessen! Einfach genial! Dabei war ich damals schon von den gewiss nicht schlechten Minoltas Suchern (Dynax 8000i u.ä.) verwöhnt.
Auch an Camcordern habe ich immer wieder Sucher gesehen die weitaus größer waren. Mir ist schon klar das die SLTs schon die größten Sucher aller APS-C-Kameras haben, das war ein Hauptgrund warum ich erst bei der A55 auf digital umgestiegen bin*, aber ich könnte mir eben in genau diesem Punkt durchaus noch eine erhebliche Verbesserung vorstellen. * ich hatte sogar kurzzeitig mal eine Nikon D200, konnte mich aber mit dem dusteren Guckloch von Sucher absolut nicht anfreunden und habe sie deshalb nach kurzer Zeit wieder zurückgegeben und dann gewartet bis was besseres kam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Naja, hätte ja auch sein können, das die Neue mehr FN Knöpfe so wie die neue Pan GH4 bekommen hat. Ich glaube es waren 6 FN Knöpfe. Ich finde es nicht schlecht, so kann man einiges auf den FN hinterlegen, es geht dann alles schneller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
![]() Zitat:
Als ich für die höherwertigen Kameras einen ordentlichen und frei programmierbaren Modus für Belichtungsreihen forderte, hat es geheissen, dass diesen keine 10% der User brauchen. Dabei wäre dies nur Software ... ![]() Es ist eben wie immer Ansichtssache: Die einen möchten es, die anderen fragen sich, wozu! ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
![]()
Doch !
Im Datenblatt steht hinter GPS - Nein ![]() Fazit: es gibt nach 2 Jahren noch keine Neue für mich Werner Geändert von janny (01.05.2014 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
ehemaliger Moderator
|
Ok, da hat sich nichts geändert. Aber dafür lassen sich nun 11 Knöpfe frei belegen.
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Hat Vor- und Nachteile. Bei der Dynax 7D ist mir das Geblitze auch auf die Nerven gegangen. Andererseits leuchtet das dedizierte Hilfslicht nur das mittlere AF-Feld an, während der Blitz das ganze Bildfeld ausleuchtet, so daß auch die äußeren Felder funktionieren dürften. Die Reichweite ist möglicherweise ebenfalls größer.
![]() |
![]() |
#158 |
|
danke für den Hinweis, habs oben nochmal klarer formuliert. Kurzform:
Die AF-Lampe fällt weg, jetzt wird wieder geblitzdingst ![]() usch: danke für die wie immer lehrreiche, kurze Zusammenfassung zu dem Thema. Dann hoffe ich sehr, dass man in diesem Zusammenhang nach den ersten Tests auf die Wörter Dürften und möglicherweise verzichten wird können ![]() Geändert von dude700 (01.05.2014 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Vielleicht hat Sony das Hilfslicht weg gelassen, weil die Kamera soll auch im Dunkeln ganz gut fokussieren können.
@BadMan Unter Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
ehemaliger Moderator
|
So kann man es natürlich auch interpretieren. Wir werden es irgendwann erfahren, wenn es die ersten seriösen Erfahrungsberichte gibt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|