![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Ja, genau! Ernsthaft können wir ja morgen weiterreden!
Und darum sage ich heute, die Kamera wird nur mehr mit der Google-Bildersuche verknüpft sein! Motiv anvisiert, Bild ist in der Kamera!
|
![]() |
#152 |
Gesperrt
|
Ich teile deine Meinung. Hier wie auch im Nachbar-Thema "Zukunftsaussichten" gibt es einige sehr kindische Beiträge. Ich verstehe auch nicht, warum dafür nicht ein eigener Thread aufgemacht wird mit dem Titel "Mer losse de Sau 'raus"
|
![]() |
![]() |
#154 |
|
Seh ich ganz genauso. Kaum entwickelt sich mal eine ernsthafte Diskussion kommen immer wieder die gleichen Forenteilnehmer und glauben (aus ihrer Sicht) witzige Kommentare abgeben zu müssen. Ein eigener Thread wäre die beste Lösung.
|
![]() |
![]() |
#155 |
|
Chill and have fun, me say ;-)
|
![]() |
#156 |
Chefkoch, verstorben
|
Na gut, dann lege ich mal die Narrenkappe wieder beiseite
![]() Der Nachfolger der A77 wird ganz sicher nicht A77 II heißen. Ich tippe auf A7000 (ILCA7000), festnageln lassen möchte ich mich aber da nicht. LG Martin |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Wie die A55 war sie die erste Vertreterin einer neuen Technologie-Generation, und wie die A55 war sie noch nicht so recht ausgereift. Wenn ich an die weitere Entwicklung bei Minolta zurückdenke dann würde ich mir als Nachfolger oder Modellpflege der A77 eine A88 wünschen - die 8er Modelle Minolta Dynax 8000i und später die 800si waren im Prinzip optimierte Varianten ihrer 7er Vorgänger Dynax 7000i und 700si und waren damals meine ganz klaren Favoriten. |
|
![]() |
![]() |
#158 |
ehemaliger Moderator
|
Sony hat in meinen Augen kein historische Bewusstsein, von daher würde ich hinter den Namenskürzeln nicht zu viel Tiefgang vermuten. Nachvollziehbar ist das mit der Namensgebung doch schon länger nicht mehr. Doch wie du schon schriebst ist der Name egal.
#159 |
Chefkoch, verstorben
|
In anderer Hinsicht hat sich Sony bei der neuen Nomenklatur wohl schon etwas gedacht:
AX000 = APS-C AX = Vollformat Ob es sich dabei um eine Kamera mit E- oder A-Mount handelt, erschließt sich dann nur noch über die "interne Modellbezeichnung" ILCE oder ILCA. (Warum höre ich jetzt nur schon wieder das Totenglöckchen für das A-Mount läuten? ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
#160 |
|
...weil die erst verstummen werden wenn der Mount wirklich tot ist.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|