![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
OVF kann man trotzdem noch fertigen, der Aufwand allerdings für die Weiterentwicklung von Modulen, die nicht in ein längerfristiges Konzept passen, wird sich wohl in Grenzen halten. Aber auf nicht repräsentative Umfragen setzt niemand wirklich. Entscheidend sind nur Verkaufszahlen, und womöglich waren die bei der 580 gar nicht mal so schlecht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Man muss sich nur genau klar machen, um was es in der Frage geht und wer sie Ausfüllt und dann ist sie nicht sinnlos sondern interessant:
In der Frage sind einige Kameras drin über die man gar nichts weiß und über keine weiß man den Preis. Somit können wir folgendes doch recht gut fest halten: Sony Kamera Enthusiasten möchten eine Vollformat Kamera. Punkt. Es steht nichts über den Preis, was sie sonst noch können müsste usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Hallo Rainer,
Zitat:
Sensor, Verschluss, Blendensteuerung, Bajonett, Rückwärtiges Display mit liveview, die Firmware, die Benutzersteuerung, Top Display, Speicherinterface usw., usw. alles schreit förmlich nach Baukastenprinzip. Denken wir doch mal an VW (vom Golf über den TT über X Seats und Skodas) alles eine Plattform... BG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Ich nehme an, dass Sony so langsam merkt, dass der OVF auf dem jetzigen Stand der Technik vielen Kunden nicht reicht und sie derzeit noch eine Alternative anbieten müssen, wenn sie gerade die etwas anspruchsvolleren Kunden nicht verlieren möchten. Hoffen wir, dass das Gerücht stimmt und Sony noch rechtzeitg die Kurve bekommt. Je ein OVF Modell im oberen APS-C Bereich und im Vollformat dürften reichen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Themenersteller
|
Spiegelloses Vollformat ist ganz oben.............
Zitat:
Trotz mancher Vorbehalte sind die Nexe die Stars bei Sony momentan. Warten wir die weitere Entwicklung ab. Noch eine Frage:Wird der 18,3 Megapixel Sensor eine total neue Konstruktion? Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (24.02.2012 um 20:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Sehe ich nicht so, ich würd mir keine Nex kaufen und wenn doch, dann nur so nebenbei.
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Ob SLT bedeutungslos wird hängt in erster Linie vom Autofokus ab, nicht vom Sucher. Welchen 18,3 Megapixel-Sensor sollte SONY denn überarbeiten? Selbstverständlich wäre er neu wenn er kommt. Vielleicht benutzen sie einen bereits vorhandenen Bildprozessor weiter. Geändert von fbe (24.02.2012 um 20:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter ---------- Post added 24.02.2012 at 20:11 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Warum?
Wenn der AF über den Sensor super funktionieren würde, wäre selbst der Translucent Mirror obsolete.
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |