![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Themenersteller
|
Jetzt mal langsam. Erst mal muss der Rechner heute Abend den "Kaltstart" überleben, dann könnt Ihr Euren Erfolg feiern.
![]() Natürlich wusste ich, dass der Norton keinen so guten Ruf hat, aber bei mir lief er eben recht problemlos. Deswegen hatte ich den im Grund nie im Verdacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hast du nochmals ganz von am Anfang angefangen, als du gemerkt hast, dass der Virenscanner der Schuldige ist?
Falls nein: Norton bekommt man mit einer "einfachen" Deinstallation nicht aus dem System! Irgendwann (und sei es erst in ein paar Monaten) wird er wieder Probleme machen. Daher: falls du noch nicht zu weit bist -- alles auf Anfang und ohne Norton nochmals neu starten. Gruss Christoph
![]() |
#133 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hab aber doch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen (müssen), so ist es nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
|
Hallo Jürgen,
Zitat:
Ich dachte nur, ich schreib das mal kurz. Nicht, dass du dann in einem halben Jahr wieder Probleme hast und wir dann irgendwann mal drauf kommen, dass du irgendwann mal Norton drauf hattest ![]() Zitat:
![]() Und: der Ärger ist wesentlich kleiner, wenn man nur die Zeit einer Windows-Installation verliehrt, als wenn man wieder alles runterschmeissen und neu beginnen darf... Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
So, es darf Schultergeklopft werden.
![]() Seit dem Einschalten vor gut einer Stunde läuft der Rechner problemlos durch. Warum nicht gleich so. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() SCNR! Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#137 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nein, Spaß beiseite. Danke für die Unterstützung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Natürlich gern geschehen
![]() Und irgendwie haben wir dich ja doch ans Ziel gebracht (wenn auch nicht auf direktem Wege...) ![]() Gruss Christoph
![]() |
#139 |
|
Hallo,
ich habe auch vor, mit einen 24 Zoll-Monitor zuzulegen und habe den gesamten Thread sehr interessiert gelesen. Ich versuche schon seit drei Tagen verzweifelt herauszufinden, ob meine Grafikkarte (eine ATI Radeon SAPPHIRE X550) die Auflösung von 1920 x 1200 am DVI-Ausgang bringt. Ich gehe davon aus, dass das Modell schon mindestens 4 Jahre alt ist. Aber egal wo ich suche - im Online-Manual auf der Installations-CD oder per Google: ich kann leinerlei Informationen dazu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch suchen könnte? Eine neue Grafikkarte für diesen PC möchte ich mir nicht mehr kaufen, da ohnehin in spätestens einem Jahr ein neues Gerät fällig wird. Wenn die GraKa die 1920er Auflösung am DVI nicht bringt, werde ich den Monitorkauf wohl verschieben müssen. Bin für jeden Tipp dankbar ... Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|